Nintendo Direct: Stream mit allen Spieleneuheiten für Switch heute ab 0 Uhr

Sieht aber ganz gut aus... Ich werde es auf jeden Fall im Hinterkopf behalten.
Ich hoffe eher auf ein besseres Gameplay wo man Online nicht auf Pro Gamer trifft die jede Abkürzung nutzrn.

Einmal MK8 Online gespielt und die Hälfte der Fahrer fuhr auf der weiß roten Markierung zwischen Gras und Bande.
Dadurch haben die jede Kurve abgekürzt.
 
Ich hoffe eher auf ein besseres Gameplay wo man Online nicht auf Pro Gamer trifft die jede Abkürzung nutzrn.

Einmal MK8 Online gespielt und die Hälfte der Fahrer fuhr auf der weiß roten Markierung zwischen Gras und Bande.
Dadurch haben die jede Kurve abgekürzt.
Auf der Switch hab ich MK noch nicht gespielt, auf der U ging es damals eigentlich... Schlimm wurde es nur, wenn man mit vielen Japanern zusammen in ein Match geschmissen wurde. :D
 
Es gibt keinen "besseren" MD Controller! Vielleicht gibt es Unterschiede, aber alle sind gleich beschissen!!

:D
 
Ich seh schon.
Alle „optimierten“ Spiele kommen dann bei uns nicht raus :D


Aber der Cliudservice von Nintendo wird landsam interessant. Dying light 2 sah echt fesch aus :)
 
Zurück