Nintendo Direct: Stream mit allen Spieleneuheiten für Switch heute ab 0 Uhr

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.335
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Direct: Stream mit allen Spieleneuheiten für Switch heute ab 0 Uhr gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Nintendo Direct: Stream mit allen Spieleneuheiten für Switch heute ab 0 Uhr
 
Sehr sehr cool ein neues 3D Kirby, also endlich mal nicht 2,5D. Hat man mich mal wieder abgeholt! :D
 
Ohje eine Preiserhöhung von Nintendo Online um N64 und Mega Drive Spiele spielen zu können... :D
 
Yeah Chris Pratt spricht Mario im kommenden Film!!!! Die hochkarätigen Synchronsprecher kann man sich alle gar nicht vorstellen... :D :D :D
 
Bin soweit glücklich damit, neben den ganzen Erweiterungen war schon drei große Spiele dabei, allen voran Kirby.

Meine Highlights

Kirby Das vergessene Land
Metroid Dread
Bayonetta 3
Castlevania Advance Collection
(Shadowrun Trilogy)
(Kotor)

Allgemein waren da aber schon so einei fragwürdige Sachen dabei, allen voran die Online Zusatzkosten...
 
Oh mein Gott! Ich bin bekommen.
Erst hat mich Nintendo mit Metroid wieder und jetzt steht auch noch Bayonetta an. Alles kehrt zu seinem Ursprung zurück.
 
Diese Direct fand ich auch richtig gut, sehr viele geile Games dabei :)

Triangle Strategy, Bayonetta, Kirby, Metroid, Splatoon 3, Rune Factory 5... alles safe :D

Dazu Voice of Cards (falls Retail wird es interessant für mich), Chocobo Racing behalte ich auch im Auge :D

Actraiser weckt Erinnerungen, sehr geil.

Die Castlevania Collection bräuchte ich nicht, da ich diese schon im Original habe. Dennoch fantastische Games, keine Frage.

Ich hoffe, ich hab nichts vergessen. Bin aber definitiv zufrieden :)
 
Zuletzt bearbeitet:
2022 scheint ein Nintendo Jahr zu werden.
Die direct hat mich echt überzeugt.
 
Voice of Cards und das alte Kotor waren für mich noch mit die interessantesten Titel.

Metroid Dread kannte man schon, Kirby interessiert mich kein bisschen und auch der Rest wirkt einfach nur wie ein Haufen Indy-Spiele.

Schön was von Bayonetta 3 zu sehen, aber technisch bin ich komplett unterwältigt und ein echtes Release Datum hat es auch immer noch nicht.

Das Erweiterungspack des Online-Dienstes ist ein schlechter Witz. Bin gespannt wie viel Geld Nintendo da noch aus den uralten Spielen rauspressen wird. Gerade die MD-Spiele bekommt man in jeder Collection hinterher geschmissen. Die Collection gibt es sogar bereits für die Switch... X-P
 
Nichts verpasst so wie immer und auch in Zukunft
Denke ich auch dass das so bleibt, viel mehr kann man eigentlich nicht erwarten. ;)

Das ist als ob man von Sony enttäusch ist, weil Gran Turismo 7, Horizon 2 und God of War Ragnarök bald kommen... ich würde sagen da findet man das Problem beim Spieler, nicht beim Hardware Hersteller.

Das muss man ja auch so zur Kenntnis nehmen, diverse große Nintendo Reihen bekommen neue Spiele, keine Ports und zwei Remake kommen ebenfalls in absehbarer Zeit, das sind ja 7 exklusive Spiele direkt von Nintendo in ca. einem halben Jahr ohne die exklusiven 3rd Party Games.
 
Fand den Teil geil wo man Chocobo Racing erklärt.
Hätte man nicht einfach „ein billiger MK8 Klon“ sagen können ?
 
Traurig fand ich wofür Miyamoto wieder herhalten muss, statt irgendein geniales Spiel anzukündigen, darf er die Synchronsprecher vom nächsten Mario Film präsentieren... -_-

Diese Legende hat einfach besseres verdient. Weckt unangenehmer Erinnerungen an die Wii Music Präsentation...
 
Miyamoto ist Produzent des Films, damit ist das halt Chefsache die Stars hinter dem Film bekannt zugeben.
 
Fand die Direct leider ziemlich schwach. Da war so gut wie nichts für mich dabei. Es gab kaum Neuankündigungen. Mein einziges Highlight war Triangle Strategie und das war bereits bekannt.

Ich verstehe nicht warum man den MD Controller mit 3 Buttons bringt und nicht den späteren mit 6 Buttons bringt. Dadurch schränkt man sich doch voll ein.

50 USD für einen Controller mit dem man nur Retro Spiele zocken kann finde ich auch etwas heftig.
 
Beim Preis kann Nintendo halt verlangen was man will.
:)
Und wenn sichs nicht verkauft, dann wirds halt limitiert rausgehauen :D
 
Zurück