Nintendo Direct: Show mit Switch-Spielen im Juni, aber später

Da freue ich mich drauf, ich hoffe das es endlich was mit der Metroid Trilogy wird und vielleicht auch Zelda Twilight Princess HD und Wind Maler HD. :)
 
Also irgendwer muss ja mal ne nachhaltige Show abliefern. Summer Games waren grauenvoll, MS Show war wie immer irgendwie "naja, wo bleibt das geile Spiel?"......warum nicht Nintendo? Vielleicht kriegen sie es ja besser hin. Sony lässt sich wohl eh noch Zeit.
 
Von Sony muss nur noch demnächst ein Event für God of War kommen.

Dann hat man in diesem Jahr Forbidden West, GT7, Uncharted Legacy Collection, TloU Remake und God of War geliefert. Macht 5 AAA-Titel in einem Jahr. Dazu kommt dann vermutlich noch Forspoken.

Sollte reichen.
 
Obwohl die Legacy Collection eher alter Wein in neuen Schläuchen ist :)
Aber besser als gar nichts ?
 
Ports, Remaster, Remakes kann man einfach ignorieren, wenn es einen nicht interessiert.

Also für mich ist es oftmals ne feine Sache, wenn man die Spiele nachholen möchte oder schlicht mit den Vorzügen der neuen und auf besserer Hardware spielen möchte.
 
Zurück