Nintendo Direct: Show mit Switch-Spielen im Juni, aber später

G

Gelöschtes Mitglied 2873112

Guest
Da freue ich mich drauf, ich hoffe das es endlich was mit der Metroid Trilogy wird und vielleicht auch Zelda Twilight Princess HD und Wind Maler HD. :)
 

Pliskin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.07.2011
Beiträge
15.441
Reaktionspunkte
783
Also irgendwer muss ja mal ne nachhaltige Show abliefern. Summer Games waren grauenvoll, MS Show war wie immer irgendwie "naja, wo bleibt das geile Spiel?"......warum nicht Nintendo? Vielleicht kriegen sie es ja besser hin. Sony lässt sich wohl eh noch Zeit.
 

Ricewind

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.09.2005
Beiträge
16.876
Reaktionspunkte
779
Von Sony muss nur noch demnächst ein Event für God of War kommen.

Dann hat man in diesem Jahr Forbidden West, GT7, Uncharted Legacy Collection, TloU Remake und God of War geliefert. Macht 5 AAA-Titel in einem Jahr. Dazu kommt dann vermutlich noch Forspoken.

Sollte reichen.
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.077
Reaktionspunkte
575
Obwohl die Legacy Collection eher alter Wein in neuen Schläuchen ist :)
Aber besser als gar nichts 😂
 
G

Gelöschtes Mitglied 2873112

Guest
Ports, Remaster, Remakes kann man einfach ignorieren, wenn es einen nicht interessiert.

Also für mich ist es oftmals ne feine Sache, wenn man die Spiele nachholen möchte oder schlicht mit den Vorzügen der neuen und auf besserer Hardware spielen möchte.
 
Oben Unten