Nintendo Direct: Neue Show am Mittwoch

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Direct: Neue Show am Mittwoch gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo Direct: Neue Show am Mittwoch
 
Am besten gleich noch erwähnen wann der New 3ds erscheint zu Lande, würde mich mega Interessieren
 
Die Direct werde ich mir morgen reinziehen. Zeit habe ich, und vielleicht werden wir ja mal so richtig überrascht.
 
Ich würde etwas von Starfox gerne sehen.

Ganz heiß wäre eine Wave Race und Pilot Wings ANkündigung
 
Für mich persönlich bisher äußerst enttäuschend. :(

Einzig das Mario Party 10-Bundle mit Mario-amiibo hat mich gefreut.
 
Die großen Titel werden bestimmt erst wieder auf der E3 und Co enthüllt.
 
Ja müssen ja auch was zum Kontern haben gegen Sony und MS
 
Hoffe diese E3 wird nicht wieder alles "Vor-Geleakt" ....nimmt ganz schön die Spannung
 
Sehr ernüchternd für mich persönlich.
Namco macht`s sehr spannend mit Project Treasure. Ironfall für den 3DS hätte ich gerne als DL für die WiiU als Happen für zwischendurch. Apropos 3DS.
So hätte er von Anfang verfügbar sein "müssen". Und ich zumindest mache diese Politik von Nintendo nicht mehr mit. Ich wiederhole mich gerne, aber ich will nicht jährlich tief in die Tasche greifen um immer die aktuellste Version zu haben. Punkt.
Was gab es sonst noch, oder besser, was gab es nicht zu sehen.
Kein neues Metroid, nichts zu Starfox, kein Sadness, nichts zu Eternal of Darkness, nichts zur Disc Version von NES Remix.
Kurz, nix dabei für mich und hoffen auf die E 3.
 
Sehr ernüchternd für mich persönlich.
Namco macht`s sehr spannend mit Project Treasure. Ironfall für den 3DS hätte ich gerne als DL für die WiiU als Happen für zwischendurch. Apropos 3DS.
So hätte er von Anfang verfügbar sein "müssen". Und ich zumindest mache diese Politik von Nintendo nicht mehr mit. Ich wiederhole mich gerne, aber ich will nicht jährlich tief in die Tasche greifen um immer die aktuellste Version zu haben. Punkt.
Was gab es sonst noch, oder besser, was gab es nicht zu sehen.
Kein neues Metroid, nichts zu Starfox, kein Sadness, nichts zu Eternal of Darkness, nichts zur Disc Version von NES Remix.
Kurz, nix dabei für mich und hoffen auf die E 3.

Es wurde bereits offiziell bestätigt, dass Starfox für die Wii U, auf der E3 erstmals spielbar sein wird.
 
Trotzdem hätte ich gerne schon Material dazu gesehen.

Ach ja, Xenoblade X sah ganz interessant aus, nur auch dazu hätte ich gerne Spielszenen gesehen. Als Grafik Demo war es schon nicht schlecht. :)

Jetzt fällt mir noch was ein, und zwar find ich ganz nett das man zukünftig auch Wii Games als DL erwerben kann.
Im speziellen meine ich die Metroid Prime Trilogie die man recht günstig erwerben kann, wenn man bedenkt was manche Händler für die Disc Version verlangen ist es eine gute Alternative.
 
Zuletzt bearbeitet:
Interessant, auf facebook in der lokalen Gamergruppe feiern sie alle die Show und wissen gar nicht was sie zuerst kaufen sollen, hier genau die gegenteilige Stimmung. Ich glaub ich muss mir die Show doch noch anschaun ;)
 
Interessant, auf facebook in der lokalen Gamergruppe feiern sie alle die Show und wissen gar nicht was sie zuerst kaufen sollen, hier genau die gegenteilige Stimmung. Ich glaub ich muss mir die Show doch noch anschaun ;)

Kommt halt schon drauf an was man gerne sehen will.
Fan`s vom (New)3DS kommen voll auf ihre Rechnung. Auf der WiiU war`s jetzt eher mau, was natürlich auch Geschmackssache ist. Nehmen wir z.B. Splatoon. Also ich kann damit so gar nix anfangen. Es ist MP, es ist bunt. Ich frage mich ernsthaft wer so was kaufen soll. ;)
Aber offensichtlich freuen sich genug wie man so liest.
 
Zurück