Nintendo Direct: Live-Stream zur E3-Episode heute ab 18 Uhr - mit neuen Switch-Spielen

Und was wurde vorher gefaselt von Switch Pro, Game Pass, Zelda Jubiläum oder MK9.

Und nichts kommt.

Glückwunsch an MS für die beste PK der E3 und an Elden Ring für den besten Trailer. :)

Die E3 war für mich unterm Strich komplett überflüssig. Selten soviel Langeweile gesehen.
 
Project Zero: Maiden of Black Water erscheint auch für PS4, PS5, XBOX One, XBOX Series und PC :o
 
Hast dann brauchst keine fuer die switch.
 
Mich erstaunt, dass zu No More Heroes 3 nicht gezeigt wurde. Das soll ja auch schon im August erscheinen. Und die ganzen Gerüchte um die Pro, MK9 etc... einfach nichts. Find ich schon fast Klasse wie sich im vornherein immer alle aufgeilen und dann fast nichts davon gezeigt wird. :D
Es war ok. Weiss nicht wann mich eine E3 Präsentation letztes mal wirklich vom Hocker gehauen hat. Das dürfte locker 10 Jahre her sein.
 
Zurück