Nintendo Direct: Live-Stream zur E3-Episode heute ab 18 Uhr - mit neuen Switch-Spielen

Ne für mich auch nicht. Ich sage schon mal Glückwunsch MS. Ihr habt tatsächlich offiziell die E3 in diesem Jahr gewonnen. :D
 
Bislang machen mich Metroid, Shin Megami Tensei V und Mario Golf an.

Klar - Dragon Ball Z, Danganronpa, Project Zero (hoffentlich bald ein Nachfolger) und Advance Wars sind klasse Games, aber die brauche ich kein zweites Mal. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön, dass für BotW 2 noch Gameplay gezeigt wurde. Neben Elden Ring mein Most Wanted. :)
 
Breath of the Wild 2 war das einzige Spiel, dass mir gefallen hat. Ansonsten war das dieses Jahr eine ganz furchtbare E3.
 
Fand die Nintendo Direct insgesamt scheiße.

Breath of the Wild 2 hat es am Ende nochmal rausgerissen.
 
-Shin Megami Tensei am 12.11. hat für mich die PK gerettet. Bin richtig heiß drauf.

-Auf Projekt Zero freue ich mich auch. Ist zwar kein neuer Teil, kenne ich aber noch nicht, da keine WiiU.

-Ich weiß noch nicht was ich vom neuen Metroid halten soll. Mit dem gewählten Grafikstil kann ich mich nicht so richtig anfreunden. Handgezeichnete 2D Grafik wäre mir lieber gewesen.

-BotW 2 hängt davon ab wie stark man sich an Teil 1 orientiert.

Rest ist für mich uninteressant. Im großen und ganzen wars okay. Richtig gut fand ich sie nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein 2D Metroid? Ich raste aus, absoluter Hammer!
Nach Super Metroid, Bloodstained, Shadow Complex und Castlevania endlich mal wieder ein 2D Spiel auf das ich mich freuen kann. Ein 3D Metroid wäre mir überhaupt nicht abgegangen.
 
War echt nix gross dabei aber breath of the wild 2 sah geil aus..
 
War ganz okay :)
Ich hab aber keinen Titel gesehen der mich zur Switch greifen lassen würde
 
Für mich war nur Cruisin Blast interessant. Das halte ich mal im Auge
 
metroid ist super cool, wieder ein spiel mehr auf der liste.
 
Tjoa, Erwartungen erfüllt: Nichts für mich dabei. Am besten war der Anfang, wo ich für ein paar Sekunden dachte sie zeigen ein neues Zelda, um dann festzustellen dass es der Smash Scheiß ist... X-P

2D-Metroid geht, sieht technisch aber einfach total veraltet aus. Da es das Spiel trotzdem nie zum Budged-Preis geben wird, wird es wohl auch nicht in meine Sammlung kommen.

Ansonsten absolut nichts für mich dabei. Am besten war, dass BoTW 2 natürlich nicht mehr dieses Jahr erscheint. Sah aber in meinen Augen auch nicht mehr wirklich gut aus.

Van daher: Danke Nintendo, ich kann euch weiterhin komplett ignorieren. Spart Geld und Zeit für andere Konsolen :)
 
Zurück