Nintendo Direct: Live-Stream zur E3-Episode heute ab 18 Uhr - mit neuen Switch-Spielen

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.209
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Direct: Live-Stream zur E3-Episode heute ab 18 Uhr - mit neuen Switch-Spielen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Nintendo Direct: Live-Stream zur E3-Episode heute ab 18 Uhr - mit neuen Switch-Spielen
 
Nur 40 Minuten?

Bin mal gespannt, ob Nintendo nun ein Feuerwerk abliefert oder nur heiße Luft :D
 
Die werden wieder liefern, wie immer.

Ich denke mal die werden 1-2 Spiele ankündigen, die Switch Pro und vielleicht sogar den Game Pass, das Gerücht gibt es ja auch noch.

Auch glaub ich das was kommt bzgl. Zelda, wegen dem Jubiläum.

Meine große Hoffnung wäre aber Metroid Prime 4, die Ankündigung ist ziemlich genau 4 Jahre her, vielleicht nimmt Nintendo das ja mal zum Anlass für ein Update.
 
Meine Predictions:

- 1-2 Neue Smash Bros Charaktere
- Zelda Skyward Sword HD
- Pokemon Diamant u. Perl Remasters
- Pokemon Archeos Gameplay
- Zelda Wind Waker und Twilight Princess Ports
- Splatoon 3 Gameplay + Release
- Zelda Breath of The Wild 2 neuer Trailer
- Mario Kart 9 Reveal
- Metroid Prime Trilogy Switch Port
- Mario Golf Gameplay
 
...."wieder liefern, wie immer......" - der war gut :D. Denke aber dass dieses Jahr echt einiges dabei sein könnte - für 40 Minuten könnte man einiges füllen, die letzten Jahre hat Reggie schon so lange immer etwas daher gefaselt oder irgendein Bückstück hat sich endlos verbeugt - könnte man alles weglassen und einfach nur abfeuern das Material....wäre eh besser so ;)
 
Meine Predictions:

- 1-2 Neue Smash Bros Charaktere
- Zelda Skyward Sword HD
- Pokemon Diamant u. Perl Remasters
- Pokemon Archeos Gameplay
- Zelda Wind Waker und Twilight Princess Ports
- Splatoon 3 Gameplay + Release
- Zelda Breath of The Wild 2 neuer Trailer
- Mario Kart 9 Reveal
- Metroid Prime Trilogy Switch Port
- Mario Golf Gameplay

Wenn man den letzten Leaks glauben schenken darf, wird man nichts zu Breath of the Wild 2 zeigen.

Ein ehemaliger Angestellter der Retro Studios glaubt zudem nicht, dass Nintendo für die Switch jemals eine Metroid Prime Trilogy veröffentlichen wird, da es zu schwierig ist die Steuerung von Teil 3 an die Switch Steuerung anzupassen.

Alles ohne Gewähr :D
 
Zu Animal Crossing kommt bestimmt auch irgendwas.
 
Wenn man den letzten Leaks glauben schenken darf, wird man nichts zu Breath of the Wild 2 zeigen.

Ein ehemaliger Angestellter der Retro Studios glaubt zudem nicht, dass Nintendo für die Switch jemals eine Metroid Prime Trilogy veröffentlichen wird, da es zu schwierig ist die Steuerung von Teil 3 an die Switch Steuerung anzupassen.

Alles ohne Gewähr :D

Jaja. Dann programmiert man halt eine Controller Steuerung. Das ist aber zu viel Aufwand für Nintendo. Die machen, wenn überhaupt, nur das nötigste und fordern den maximalen Preis :D
 
Aber wurde Metroid Prime 3 nicht auch schon für die Wii U mit Controller-Steuerung umgesetzt oder kann man das Spiel da nur mit der Wii-Mote zocken...?
 
Ich glaube Prime 3 mit Controller gespielt zu haben :) aber ohne Gewähr :D
 
Jaja. Dann programmiert man halt eine Controller Steuerung. Das ist aber zu viel Aufwand für Nintendo. Die machen, wenn überhaupt, nur das nötigste und fordern den maximalen Preis :D

Glaub ich nicht, meist wollen sie den regulären Neupreis, also 59,99 € und das wiederum ist deutlich günstiger als bei Ebay (Metroid Prime Trilogy). ;)
 
Angeblich wird Mario Kart 9 gezeigt und ein 2D Metroid das Ende des Jahres kommt.
 
Ein Mariokart 9 wäre ja echt krass gut.
Mag ich aber irgendwie nicht so recht glauben.
 
Hoffentlich stimmt das, würde ich beides feiern. :)

Hab generell ein gutes Gefühl bei der Nintendo PK.
 
Ich auch, da wird sicherlich wieder was kommen, was ich sofort haben will, war jedes mal so. :)
 
Aber ein Mario Kart 9 war doch unlängst erst sehr weit fortgeschritten als Gerücht oder so ? Denke mal sooo weit weg ist der Gedanke nicht :cool:
 
So gleich geht es los. Mal sehen was kommt.
 
Zurück