• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Nintendo: Die offiziellen Mario-Schuhe von Converse

Konnte zu keinem besseren Zeitpunkt kommen, da gerade jetzt Nintendo Tritte von allen Seiten bekommt...

Cool aber zu teuer, 20-30 Euro für diese Pappschuhe wäre eher realistisch.

McDaniel-77

Sorry aber Chucks ist wohl die hässlichste Art & Weise seine Füße zu besohlen! Diese Clownschuhe gehn garnicht!

Ich hasse alle Leute die Chucks tragen/kaufen, hersellen/verkaufen oder sonste wie damit Geld verdienen bzw. ausgeben. Super hässlich diese Dinger.

@sinalco87 hey du und ich haben mal die gleiche Meinung :-) ! Ich finde Converse all star auch super, ist mir da auch vollkommen latte was andere da für eine Meinung haben.

Aber ich würd mir keines von diesen Mario Modellen kaufen, das ist mir viel zu nerdig, meine ganz normalen all star in schwarz sind mir am liebsten.

Das werden bestimmt mal richtige Sammlerstücke. Aber als ich die News las, dachte ich zuerst die würden wie Marios Schuhe aussehen. Wäre eigentlich keine schlechte Idee für Links Stiefel.

Will auch die hellblauen :( Und ich steh auch auf Nerdkram. :D Bist also nicht allein, sinalco. Aber 80 Euro wären mir allgemein für Schuhe viel zu happig, und dann auch noch Chucks, die nicht allzu gut verarbeitet sind. Zudem würd ich mich kaum trauen, die zu tragen, damit sie nicht so verdrecken. :

@Nile: das denke ich mir auch oft, dennoch hab ich mir wieder die adidas superstar für 85 tacken im geschäft gekauft, obwohl sie es im inet billiger gibt ^^

Zurück