• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Nintendo: Die kommenden Veröffentlichungen für Wii, DS und 3DS

Also mit

- Star Fox 64 3D
- Super Mario 3DLand
- Kid Icarus Uprising
- Luigis Mansion 2
- Paper Mario

- Xenoblade Chronicles
- The Legend of Zelda: Skyward Sword
- Kirby Wii

sind jede Menge Titel dabei, die mich sehr interessieren und der DS bekommt noch auf seine alten Tage einen Layton Teil spendiert, gut das der 3DS alte DS Spiele abspielen kann.

Mich interessiert erstmal eigentlich nur Mario Kart.

Zelda behalte ich aber auch im Auge.

mario party 9 ?!?
würde die serie nicht eingestampft ?

ja, vorerst, da es wii party gab. aber jetzt holen sie´s wieder raus (gott sei dank)

Hmm! Das ist mehr als dich dachte - verdammt:

Star Fox 64 3D - gekauft
Super Mario 3DLand - gekauft
Mario Kart 7 - gekauft
Kid Icarus Uprising - gekauft
Luigis Mansion 2 - gekauft
Paper Mario - gekauft

Nintendo Wii

Xenoblade Chronicles - interessiert
The Legend of Zelda: Skyward Sword - gekauft
Kirby Wii - hmm..

Nintendo DS

Kirby Mass Attack - interessiert
Professor Layton 4 - gekauft

11 Games und 8-9 davon kaufe ich definitiv.

McDaniel-77

Was ist eigentlich mit Pandoras Tower Dragon Quest für die Wii und the Last Story?

alter sack hat folgendes geschrieben:

Was ist eigentlich mit Pandoras Tower Dragon Quest für die Wii und the Last Story?

--------------------------------------

Von Pandora´s Tower hat man über Nintendo Frankreich mal gehört, dass es 2012 kommen soll.

VOn Dragon Quest gibt es ja bisher nichtmal einen Screenshot :D

Würde mich wundern, wenn es noch für den Wii kommt, andererseits...

Silverhawk
Nintendo Frankreich hat Pandora Tower nicht angekündigt, sondern nur auf der Japan Expo 2011 in Paris gezeigt. Zwar kann man darauf schließen das es auch in EU erscheint, als man jedoch bei Nintendo Deutschland nachfragte, wollten sich diese nicht auf eine Veröffentlichung festlegen.

Garfield1980 hat folgendes geschrieben:

Silverhawk
Zwar kann man darauf schließen das es auch in EU erscheint, als man jedoch bei Nintendo Deutschland nachfragte, wollten sich diese nicht auf eine Veröffentlichung festlegen.

----------------------

Tun die nie, wenn es nicht zu 150% sicher ist, dass es kommt ;)

Hm, mir wäre so als hätte ich auf irgendeinem Onlineportal letztens einen Screen von Dragon Quest X gesehen... kann leider nicht mehr sagen auf welcher Seite genau.

Zum Thema:
Für die Wii ist Xenoblade schon lange vorbestellt, einer der Gründe weswegen ich mir die Konsole damals gekauft habe. Hoffentlich stimmt das mit The Last Story im nächsten Jahr :) nebenbei hoff ich ja immer noch auf Tales of Graces.

Zum Text:
Der ist mir ein bisschen sehr aus den Augen eines Nintendo-Fans geschrieben... wenn ich lese:
...Wii stehen mit "Driver: San Fancisco", "Rayman Origins", "Mario & Sonic bei den olympischen Spielen in London", "Spryros Adventure" sowie "Disney Universe" potentielle Hitkandidaten der Third-Parties in den Startlöchern.

Ich frag mich welche "potentielle Hits" von denen mit Spielen wie Deus Ex, Skyrim, Gears of War oder Uncharted 3 mithalten sollen. Das sind für mich wirkliche Hits. Nicht so halbgare Alibititel.

Der gleiche Mist beim 3DS, klar, was von Nintendo selber kommt ist sehr solide, aber die 3rd Partys sind doch für die richtigen Spieler unter aller Kanone, dass einzigst interessante ist Tales of Abyss und das ist auch nur ein Remake.

Ich spiele immer noch mit dem Gedanken mir den 3DS nach der Preissenkung zuzulegen. Aber ein wirklich überzeugendes Spieleangebot gibt es lt. dieser Liste auch in den nächsten Monaten nicht. Ausgenommen die Remakes von Nintendo wie Star Fox, Zelda, evtl. Mario Kart und den 3rd Party Titel Tales of Abyss. Aber da hat man von den erst genannten auch schon einiges gesehen.

Oh man Nintendo, da muss man aber noch zulegen um die Nicht-Nintendo-Fans zu überzeugen.

Gerade Pandoras Tower klingt für mich interessant. Erst 2012 ist auch ok. Genau, Tales of Graces soll ja auch noch kommen. Das wird`s dann aber wohl gewesen sein für die Wii. RPG Fan`s dürfen sich auf jedenfall freuen.

@Lupos:

"Der ist mir ein bisschen sehr aus den Augen eines Nintendo-Fans geschrieben..."

Ich bringe halt nur ein wenig Emotion in den Text! Was ist daran falsch? Das die Spiele DEINEN persönlichen Geschmack nicht treffen? Ich habe Spiele aus den auffindbaren Release-Listen rausgesucht die tatsächlich interessant sind und sich von den üblichen Einheitsbrei wie Filmumsetzungen, Karaoke und Tanzspiele abheben. Das da kein Skyrim oder Uncharted 3 dabei sind ist doch ganz klar. Aber dieser Text wurde vorallem für die Menschen geschrieben, welche diese Konsolen besitzen. Und da hat man sowieso schon ganz andere Erwartungshaltungen. Da freut man sich eben über ein 2D Jump & Run abseits von Super Mario. "Disney Universe" könnte von den mageren Infos bisher auch sehr spaßig werden. Natürlich kann man das nie von vornherein mit Sicherheit sagen, aber wo gilt das schon? TES4 Oblivion war damals zum Beispiel für einen echten Rollenspielfan durch die mitlevelnden Gegner unter aller Sau gewesen! Das Spiel wurde erst durch die Mods auf den PC interessant. Aber das kann es ja schließlich auch nicht sein!

Und was den 3DS betrifft. Wo ist Dein Problem? Das Genres wie Puzzles oder klassische Arcade Spiele Dir nicht zusagen? Dann ist das Deine Ansicht - aber höre doch einfach auf Deine persönliche Ansicht als allgemeingültig hinzustellen. Spiele wie Prof. Layton und Phoenix Wright (deren 3DS Spiele ich oben unverständlicherweise noch vergessen habe!) haben eine enorm riesige Fangemeinde! Doctor Lautrex hat von den bisherigen Infos alle Chancen mit den beiden Reihen gleichauf zu sein. Ich zumindest freue mich riesig auf die Spiele. Und "Hollywood Crimes" wird ebenfalls ein klassisches Puzzlespiel mit Adventureanleihen. Das sind also schonmal mehr Titel als ind den letzten beiden DS Jahre zusammen erschienen sind!

Aber hauptsache alles schön madig sprechen...

@Anchantia

Genauso habe ich auch in meinem Kommentar "Emotionen" untergebracht. Selbstverständlich ist das eine subjektive Meinung.

Aber wäre die Kommentarfunktion nicht sinnlos, wenn man nicht zum abgeben seiner Meinung angeregt würde? Meine Aussage richtet sich halt in die genaue Gegenrichtung, aber es gibt bestimmt genug, die ähnlich denken.

Als Besitzer der Wii-Konsole darf ich mich doch zu den zum Teil, für mich, entäuschenden Veröffentlichungen äußern, die mir im Beitrag halt ein wenig zu sehr als tolle Heilsbringer hingestellt wurden.

Am Text an sich, lässt sich nichts bemängeln. Dieser ist sehr angenehm zu lesen.

Zelda ist das einzige interessante Spiel auf der Wii für mich.
Eigentlich Traurig, auf den großen Konsolen und PC erscheinen in den nächsten Monate wirkliche Granaten und bei Nintendo ist fast tote Hose.

ich frage mich, was manche hier eigentlich wollen? wenn das hundertste wii dance rauskommt wird gemeckert, und wenn kracher wie mario, zelda, mario kart, kirby etc. angekündigt werden, wird immer noch gemeckert...

Lupos
Stimmt. Dragon Quest X sollte ja auch noch für die Wii erscheinen. Wobei es schon lange ziemlich still um den Titel wurde. Würde mich nicht wundern wenn man auf der Tokyo Game Show bekannt gibt, dass es stattdessen für die Wii U erscheint.

alter sack
Bei Tales of Grace wurde soweit ich weiß nur die PS3 Version für den Westen angekündigt.

Zurück