Nintendo: Die Downloads der Woche vom 25. März 2014

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo: Die Downloads der Woche vom 25. März 2014 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo: Die Downloads der Woche vom 25. März 2014
 
Kann man SMK dann auch mit Joystick fahren oder muss man die klassische D-Pad-Steuerung nutzen? Denn die ist schrecklich...

Für 13 € werd ich mir wohl auch noch F1 Race Stars holen, da kann man nicht viel verkehrt machen.
 
Soweit ich weiß kannst du bei der Wii U Virtual Console die Steuerung so konfigurieren wie du willst. Jedenfalls kann man F-Zero sowohl mit Analogstick als auch mit dem D-Pad steuern ;)
 
Soweit ich weiß kannst du bei der Wii U Virtual Console die Steuerung so konfigurieren wie du willst. Jedenfalls kann man F-Zero sowohl mit Analogstick als auch mit dem D-Pad steuern ;)

Okay, danke für die Info. Dann könnte ich mir das Spiel evtl auch holen. Hab's zwar im Original, aber wie gesagt ist die Steuerung wirklich grottig.
 
Zurück