Nintendo: Die Downloads der Woche vom 1. September 2014

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo: Die Downloads der Woche vom 1. September 2014 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo: Die Downloads der Woche vom 1. September 2014
 
Juhu WiiU WiiU WiiU
http://www.playm.de/2014/09/wii-u-nintendo-uk-bestatigt-14-exklusiv-titel-fur-das-kommende-jahr-177246/
 
Die Liste kann doch gar nicht stimmen!
Da sind ja gar keine Remaster-Games dabei :D
Am interessanteste ist Star Fox das ist nämlich noch gar nicht offiziell von Nintendo Japan angekündigt worden genau wie noch ein paar andere Titel .. Ziemlich heftiger Leak .....
 
Gargoyles Quest 2 und Castlevania 3 kaufe ich mir gleich. Sowas kann man immer wunderbar nebenbei auf dem Tablet spielen, der Preis stimmt imo auch....Castlevania 3 hab ich auch noch gar nicht großartig gespielt.
 
Gestern Abend konnt ich die beiden Games noch nicht kaufen...Also gab es erstmal Mega Man 6, hoffentlich geht es heute...
 
Auch ein nettes Trostpflaster. :)

Hab ja eigentlich lieber die original Module im Schrank, aber bei den aktuellen Ebay-Preisen greife ich dann wirklich gerne im E-Shop zu. Zumal ich kein grosser Freund von Emulatoren bin und ich die Games dann ganz praktisch auf dem Tablet zocken kann während meine Frau fernsieht.... Auf meiner 360 besitze ich ganze 2 Download-Titel, auf der U sind es schon 4. Verdammt sei Big Ns E-Shop xD

GQ 2 und C3 konnte ich allerdings heute erneut nicht finden...Bin ich zu blöd? Muss ich den Shop irgendwie aktualisieren? Sind 1-2 Tage verzögerung normal? Weiss irgendjemand bescheid?
 
@Wutill

Klar, auch ich bin ja (wie jeder mittlerweile wissen sollte :D ) kein Freund von dem Download Gerümpel. Aber bei netten Klassikern die für nicht viel Geld dort bereit stehen auf dem Tablet gezockt zu werden bin ich schon bereit Geld auszugeben.
Denn erstens wie du sagst sind die Originale teils unverschämt teuer und zweitens habe ich persönlich den Platz nicht mein SNES ständig aufgebaut und angeschlossen hier stehen zu haben. das sind dann schon Gründe warum man solch einen Kauf tätigt. Wobei ich mir bei vernünftigen Preisen doch immer zusätzlich ein Modul für die Sammlung kaufen würde...je nachdem.


Mit dem E-Shop..

ich habe gehört das das wohl am 04.09. also Morgen aktualisiert wird. Schau Morgen mal rein. Etwas Geduld. ;)
 
Zurück