• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Nintendo: Der Markt wartet auf neue Konsolen

Der Herr will den Wunsch der Gamer nach einer neuen Konsolengeneration alleine daran ablesen, dass sich die Wii und die anderen Konsolen schlechter verkauft haben in letzter Zeit?!
Was ist das denn für eine unsinnige Argumentation???!!!
Es gibt zig andere Gründe dafür. Vieleicht ist die Käufeschaft langsam aber sicher einfach nur versorgt?!

An den sinkenden Verkaufszahlen können wir, als Endverbraucher, bei solchen Kommentaren nur herauslesen. dass Nintendo eine neue Konsole raushauen, weil sie weniger Geld mit der alten einfahren.

CryTharsis hat folgendes geschrieben:

Der Herr will den Wunsch der Gamer nach einer neuen Konsolengeneration alleine daran ablesen, dass sich die Wii und die anderen Konsolen schlechter verkauft haben in letzter Zeit?!

Was ist das denn für eine unsinnige Argumentation???!!!

Es gibt zig andere Gründe dafür. Vieleicht ist die Käufeschaft langsam aber sicher einfach nur versorgt?!

An den sinkenden Verkaufszahlen können wir, als Endverbraucher, bei solchen Kommentaren nur herauslesen. dass Nintendo eine neue Konsole raushauen, weil sie weniger Geld mit der alten einfahren.

--------
Merkst du nicht, dass du ihm sogar noch zustimmst? Richtig, die Käuferschicht ist versorgt ("gesättigt"), mit der alten Gen. Also muss/soll was Neues her. Ist eigentlich vollkommen logisch und überhaupt nicht unsinnig.

Daher erübrigt sich auch letzteres, jeder Hersteller will seine Verkaufszahlen optimieren, wenn das mit der aktuellen Gen nicht mehr möglich ist, muss halt eine neue her. ;)

stauchert hat folgendes geschrieben:

Scheisse bleibt Scheisse.

--------
Passt perfekt zu deinem überaus niveauvollen, überhaupt nicht reißerischen Beitrag, der zudem auch überhaupt nicht Fanboy-mäßig und vollkommen verbohrt rüberkommt.

Normal füttere ich ja keine Trolle, aber hier dein Fisch:

Der Mann haT recht, bester Beleg bin ich selber, da sogar ich gewillt bin, mir die Wii U zu kaufen, obwohl ich sie für den Nachfolger der schlechtesten Konsole aller Zeiten halte.

Wie kann man die Wii U jetzt schon für den schlechtesten Nachfolger halten, wenn bis jetzt weder von der Wii U noch von der Konkurrenz viel bekannt ist?

Ein 5-6 Jahreszyklus bis eine neue Konsolengeneration herauskommt, ist normal und reicht, damit alle Entwickler soviel wie möglich aus den bestehenden Konsolen herauskitzeln können.

Wer aber der Meinung ist, dass man 2 oder alle 3 Konsolen immer im Regal stehen haben muss, muss dafür auch das Geld haben - dasselbe gilt für diejenigen, die erst jetzt ne Konsole aus der aktuellen Generation gekauft haben und meine, dass nur wegen ihnen die "Zukunft" warten soll (damit meine ich die künftigen Konsolen von Nintendo, MS und Sony).

@Nile:

Gib da nicht all zu sehr was drauf. Viele leute meinen Sie haben die Weißheit mit löffeln gefressen und das Rad neu erfunden.

Dabei ist es wie du schon sagst nichts bekannt, sehr bedenklich dann sowas zu äußern. Wir lernen da mal wieder aus der PS3, eine von wie vielen bezeichnete *MEGA HARDWARE MONSTER KONSOLE* was nicht an den Erfolg von der PS2, XBox 360 oder und jetzt festhalten WII anknüpfen kann. jaaa... ich hau mal sowas jetzt raus. Sorry aber die Verkaufszahlen sagen alles.

Deshalb nur mal so zur erinnerung... es kommt nicht immer "nur" auf die Mega Hardware an sondern daran was man damit macht und wie einfach sie zu bedienen ist!

Nimmt doch mal die Rosarote Brille ab. Ich mag Sony und ich habe die PSX und PS2 geliebt aber (und so denk nicht nur ich aus meinen kreis) die PS3 kommt da lange nicht dran!

Sie ist gut aber nicht der Brüller!

Und deshalb meinen viele selbst ernannten hardCORE zocker sie wüssten alles! Traurig ich hab in den letzten wochen echt bedenken wie das noch weiter in der Zukunft gehen soll wen man mit COD 18 ankommt und viele "YEAAAHHHAAA!!!" schreien und nur die geringste Anzahl der Kult Spieler sich über einen Neuen Titel wie z.B. das heutige Darksiders freuen wo bis jetzt kein 2 Titel erschienen ist und wir sogar noch bis Sommer (mein ich) warten müssen!

Aber jeder darf seine meinung äußern!

@Nile
@RomSkup86

Ihr habt die Aussage von DPT völlig falsch verstanden und mit einfachem lesen hättet ihr jegliche Erregung vermeiden können...!

DTP schrieb NICHT, die Wii U sei die schlechteste Nachfolgekonsole aller Zeiten, sondern der Nachfolger der schlechtesten Konsolen aller Zeiten (gemeint ist die Wii) ;)

SO schwer wars doch nun wirklich nicht, oder^^

Das war an Nile nicht darauf bezogen sondern auf das allgemeine was nicht nur mit dem Beitrag zusammen hängt sondern mit vielen aus der WIIu Szene!
Um Gottes willen ich will hier keine "Erregung" :) anzetteln.

Aber auf das Thema anzusprechen ja es wird so langsam Zeit für eine neue Gen! Die Zeit wird reif und ich hoffe alle Entwickler haben aus der Aktuellen Gen gelernt (und damit meine ich nicht DRM)

Dirty Pretty Thing hat folgendes geschrieben:

Der Mann haT recht, bester Beleg bin ich selber, da sogar ich gewillt bin, mir die Wii U zu kaufen, obwohl ich sie für den Nachfolger der schlechtesten Konsole aller Zeiten halte.

also so schwer ist das ja wirklich nicht, aber nochmal für die ganz langsamen:

Nachfolger = Wii U
der schlechteste Konsole aller Zeiten = Wii (Genitiv)

dANKE an alle, die an der Aufklärung des Falles beteilgt waren.
Schande über die Häupter der Legastheniker!
@ nile
Legasthenie = Leseschwäche

Zurück