• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Nintendo: dementiert Gerücht über neuen DS

MHH,finde ich gut,mir wers aber recht gewesen weil ich noch keinen habe und mir einen kaufen werden aber für alle anderen und davon gibts genug:)were das blöd gewesen aber Ninty macht es so richtig.MFG

Richtige Entscheidung! Bislang kann sich der NDS noch locker behaupten, und da kann sich Nintendo halt zeit lassen. Ich würde mich über eine andere Form freuen, die ergonomischer ist als die jetzige.

falsche übersetzung. alles erstens heißt es: Der Nintendo DS ist weiterhin eines der beliebestens... und nicht immernoch! und zweitens heißt es: .....wir suchen immer nach wegen unsere systeme und spiele zu verbessern, doch zu diesem Zeitpunkt können wir diesbezüglich keine Ankündigung machen!
das macht einen riesigen Unterschied, denn wenn der DS ein neues Design bekommt, dann wird´s auf der E3 bekanntgegeben, so wie alles und sicher nicht jetzt.

Wenn sie ne neue Version rausbringen, sollte die "alte" Variante aber mit diesen Features auch nachrüstbar sein.Denke nicht, dass Nintendo sich bei ihrer insgesamten Marktlage was anderes erlauben wird-oder?!

@powerpack
Ich habe ja dazugeschrieben, frei übersetzt! Und den Sinn der Meldung hat meine freie Übersetzung ja nicht verändert!

@Super-Gamer zwischen "verbessern" und "vermarkten" ist schon ein riesiger unterscheid, weil es nicht unbedingt was miteinander zutun hat (auch wenns die firmen immer glauben machen wollen).

@topic: ich bin froh das die brodelnde gerüchteküche jetzt mal wieder für ein paar monate kalt bleibt, das ständige "es kommt einer, es kommt keiner" konnte ja echt keiner mehr ertragen...

skylined hat folgendes geschrieben:

@Super-Gamer zwischen "verbessern" und "vermarkten" ist schon ein riesiger unterscheid, weil es nicht unbedingt was miteinander zutun hat (auch wenns die firmen immer glauben machen wollen).

@topic: ich bin froh das die brodelnde gerüchteküche jetzt mal wieder für ein paar monate kalt bleibt, das ständige "es kommt einer, es kommt keiner" konnte ja echt keiner mehr ertragen...

Ja ja, aber der eigentliche Sinn der Meldung blieb ja erhalten.

Irgendwann kommt sicher ein neueres Model mit einem anderen Gehäuse, oder anderen Screens.
Der GBA wurde auch weiterentwickelt, zum SP und dann zum Micro...
Handheld leben sehr lange, der DS ist knapp 1 Jahr alt und hat sich wahnsinnig gut verkauft. Die ganzen Spitzengames sind noch in der Pipeline, bei uns in Deutschland sind einige Megaknaller aus Japan noch garnicht erschienen. Der DS hat noch gewaltiges Potential und könnte Nintendo den nötigen Pilz-Boost verleihen um auch mit den Revolution locker der Konkurrenz davon zu ziehen. Schließlich entscheidet der Spielspaß und der Preis den man dafür bezahlen muss. Und eines ist klar, doppelt so teuer heißt nicht, dass es auch nur 1% mehr Spielspaß ergibt!
Bravo Nintendo!

Bitte nicht schon wieder so ein Ulk wie beim GBA.

Wenn das dann der Fall wäre, muss sich Big N dann auch für ein finales Design entscheiden, sonst liegen wieder 3 verschiedene DS mit jeweils unterschiedlichen Größen und Lichtstärken in den Regalen...

Zurück