Nintendo: Das NES kehrt zurück und erscheint im November!

Ich habe irgendwie voll Bock das Ding zu Modden :D
Ist gekauft...dann Modde ich das Ding mit anderem LED...Window Kit und vielleicht schaffe ich noch ne SD Karten Slot einzubauen :D
 
Ich wusste garnicht, dass ich soetwas haben möchte. Und für 60$ kann man nichts falsch machen.
 
Wenn überhaupt,wird das für mich eher etwas für die Vitrine werden.
 
Ein Mini Super NES Classic wäre cooler. Für 60 Euro kann man aber nicht meckern. Mal schauen, ob ich mir spaßeshalber so ein Ding hole.
 
Dieser Moment sobald sich die Nintendo Classic Mini besser verkauft haben wird, als die Nintendo Wii und Wii U zusammen ... *wegducken*
 
Irgendwie echt coole Sache. Nun noch ein Mini SNES und ich bin auch Feuer und Flamme. :)
 
Wenn das Mini Nes ein Erfolg wird, kommt bestimmt auch eine Snes Variante... :)
 
Schauen wir erstmal, ob es auch taugt. Aber da es offenbar von Nintendo selbst vertrieben wird, mache ich mir da wenig Gedanken. Man kann den Classic Controller von der Wii anschließen, das ist schon mal cool.
 
Allein schon zur Bildung des Nachwuchses ist das Teil so gut wie gekauft. Die Auswahl der Spiele ist Top, dass Teil sieht gut aus und der Preis passt auch.
 
Im Vergleich zur VC recht günstig. Trotzdem bevorzuge ich das Original
 
Vielleicht ist das ja der "neue" Nintendo "NX" lol ;)

Naja, für Ultra-Retro Gamer ist das natürlich eine feine Aktion von Nintendo. Überrascht mich etwas ehrlich gesagt, aber warum nicht. Ich persönlich würde dafür allerdings nen alten Röhrenfernseher bevorzugen damit das Retrofeeling auch vollkommen ist, 256×240 Pixel auf einem 40-50 Zoller... ich weiß nicht. Zudem hätte man den NES samt SNES auch als eine Kiste bringen können finde ich, vielleicht sogar noch den N64 dazu, die Controller tauschen über nen universellen Anschluss, dazu die Möglichkeit die Games auch in etwas angenehmerer, sprich höherer Auflösung zu spielen; DAS wäre etwas wo ich anfangen würde über eine Anschaffung nachzudenken. So reizt mich das nicht wirklich ehrlich gesagt. Ich denke das ist mehr was für die Nostalgiefanatiker, welcher die NES-Generation mitgemacht haben, ich würde dann eventuell beim SNES einsteigen ;)
 
Also eine SNES-Variante wäre schon Hammergeil. Super Mario World 1+2, Super Mario Kart, Donkey Kong Country 1-3, Zelda: A Link to the Past, F-Zero, Starwing, Final Fantasy IV + VI, Chrono Trigger, Terranigma ... Also das gute Stück würde ich mir sofort kaufen.:) Irgendwelche Vorschläge von euch, welche Spiele auf der SNES-Variante noch drauf gehören würden?
 
...Zombies, Secret of Evermore, Secret of Mana, Plok, The Legend of the Mystical Ninja, und und und... :)

Werde mir den Mini NES übrigens auch holen, alleine schon weil die Idee so geil ist und die Spiele wirklich der Hammer sind.
Ist nur schade, dass Battle City bzw. Tank nicht mit dabei ist. Ist bis heute mein Lieblings-MP-Spiel.
 
Zurück