• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Nintendo: Das Line-Up für das Jahr 2012

Einige hübsche Sachen dabei. Insbesondere Inazuma Eleven 2 dürfte wieder erstklassig sein.

Wird die Wii eigentlich eingestellt wenn die Wii U erscheint? Oder werden dann immer noch Titel für die Wii entwickelt?

Gutes 3DS Line-Up

- Resident Evil - Revelations
- Kid Icarus - Uprising
- Metal Gear Solid - Snake Eater
- Luigi’s Mansion 2
- Professor Layton 5

Und für Wii kommen mit The Last Story und Pandora’s Tower auch noch gute Spiele.

Joa!
Fürn 3DS ist genug Futter für mich dabei...und wer weis ob noch Titel wie Majoras Mask (was ich sehr sehr hoffe) angekündigt werden!
Es wurde damals viel über nen Port nachgedacht...

Resident Evil Revelations, CRUSH 3D, Mario & Sonic at the London 2012 Olympic Games, Kid Icarus: Uprising, Metal Gear Solid: Snake Eater 3D, Tekken 3D Prime Edition, Colors! 3D, Luigi’s Mansion 2 und Professor Layton 5...

Da sind echt viele interessante Spiele bzw Programme für Nintendo 3DS dabei. 3 oder 4 kaufe ich mir mit Sicherheit.

Ja, für den 3DS schauts nicht so übel aus.....irgendwie hätte ich noch auf "Donkey Kong" spekuliert, dann wär ich schonmal glücklich, die Metroid Saga wär ja auch nicht so übel, oder ?

maximus1911 hat folgendes geschrieben:

Ja, für den 3DS schauts nicht so übel aus.....irgendwie hätte ich noch auf "Donkey Kong" spekuliert, dann wär ich schonmal glücklich, die Metroid Saga wär ja auch nicht so übel, oder ?

Die Frage ist (für BEIDE Titel) nur wie?
Als Sidescroller oder "richtig" 3D?!
Ich für meinen Teil hätt mir für Donkey Kong wieder nen 3D Adventure ala Donkey Kong 64 gewünscht (weil wir nen Classisches schon auf der Wii hatten) und für Metroid diesmal nen Klassischen Sidescroller wie bei den alten Teilen! Wäre hammer....

@Paragraf0815 deswegen fragte ich ja, ob die Wii komplett eingestellt wird nach dem erscheinen der Wii U, denn ich möchte keine only DLC Konsole kaufen, da könnte von mir aus die Wii U so gut sein wie der Tianhe-1A.

Ja kann Dir größtenteils voll zustimmen. Ich werd auch mit der Wii weiterhin meinen Spaß haben.

Zurück