• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Nintendo: Dank Pokémon GO augenblicklich mehr wert als Sony

Freut mich für Nintendo, nachdem man doch durch die Wii U Jahre lange gebeutelt wurde. Hoffe es ist nicht nur ein kurzzeitiges Hoch und die anderen Apps kommen auch gut an.

Vielleicht ist es auch ein gutes Vorzeichen für das NX und Nintendo trifft auch hier wieder den Nerv der Zeit, wie einst mit der Wii.

Da zeigt sich mal wieder, dass ich keine Ahnung vom Aktienmarkt habe.

Die App kostet nichts, oder?
Nintendo verdient also kein bisschen Geld daran und Pokekon hat sich schon vorher wie geschnitten Brot verkauft.

Ein Produkt also, dass kein Geld in die Kassen bringt und ein Franchise, welches schon vorher bekannt war wie nichts pushen eine Aktie im Wert nach vorn.

Verrückte Welt :kuh:

Ja und 30% die Pokémon Company, welche zu 100% Nintendo gehört.

Ansonsten ist die Meldung nichts besonderes... was hat Sony schon? Die PS4 und dann?

Was Pokémon gehört nicht zu 100% Nintendo??? Hätte ich nicht gedacht.

Ach so, man kann Zusätze kaufen...

Aber gut, 14 Millionen sind dennoch nicht die Welt, da dürfte die Wii U mehr eingefahren haben ;)

Das allein erklärt nicht warum eine Aktie dadurch so nach oben schnellen kann.

Das wird noch hunderte Mio. bringen,wenn nicht sogar nochmehr, siehe andere solcher Spiele. Außerdem zeigt es, wo Nintendo in Zukunft liegt und die sieht jetzt erstmal rosig aus.

Vor ein paar Wochen kam die Meldung das PSN mehr Gewinn macht als Nintendo.
Jetzt ist Nintendo mehr wert als Sony wegen ner App :D
Aktien sind bescheuert ^^

Die App kostet nichts aber es gibt Ingamekäufe die man machen kann aber absolut nicht muss

Vor ein paar Wochen kam die Meldung das PSN mehr Gewinn macht als Nintendo.
Jetzt ist Nintendo mehr wert als Sony wegen ner App :D
Aktien sind bescheuert ^^

Das ist ja nicht alles, was PSN an Gewinn macht versichert doch woanders wo bei Sony...

Zurück