• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Nintendo: Coronavirus sorgt für verspätete Lieferungen in Asien

Klar, wer kaum online spielt, dem stört so ein Dienst natürlich nicht. Ist schon klar. Dann kannst du den kompletten Online Dienst aber auch nicht beurteilen.
Wer gern und öfter Online zockt, der wird den Nintendo Online Dienst vom gesamten scheiße finden.

Und zu deinen Problemen. Ärgerlich, aber das kann in Ausnahmen immer und bei jedem Gerät passieren. Systemfehler, Defekte ect. Davor ist auch die Switch nicht sicher.

Natürlich kann ich das! Der MS Dienst kackt mich ja so an, eben weil ich ihn spüre, obwohl ich damit nichts zu tun habe möchte!!!

Ansonsten willst du halt nicht verstehen das meine Probleme nur entstanden, weil MS mich dazu zwang mit seinem geilen Onlinedienst (bei der 360 war das noch optional) also egal ob Ausnahme oder nicht, ich bin gezwungen die Konsole online zu haben und damit ist der Dienst für mich absolute Gülle.

Es ist eben nicht freiwillig...

Und genau deswegen hat es nichts mehr mit sachlichen kritisieren zu tun. Der trollt einfach nur noch rum.

Hör auf so einen Müll zu labern... ehrlich das ist eine Frechheit, ich habe meine Aussage ganz klar argumentiert, ob dir das passt oder nicht ist mir herzlich egal!

Hör auf so einen Müll zu labern... ehrlich das ist eine Frechheit, ich habe meine Aussage ganz klar argumentiert, ob dir das passt oder nicht ist mir herzlich egal!

Schon dein erster Post diente als reine Provokation. Und das weißt du, ich und jeder andere hier.

Und wer hat dich gezwungen eine Xbox zu kaufen? Wer zwinkt dich die Xbox zu nutzen?
Verkaufe einfach deine verdammte Xbox wenn du nicht zufrieden bist und nutze PC, Switch, Playstation oder sonst was. Es gibt Alternativen.

Ich habe es dir schonmal geschrieben. Man kann dich null ernst nehmen. Alles was du scheiße findest, nutzt du trotzdem weiter. Du kaufst dir trotzdem eine neue Xbox One X, trotz das die Cloud Speicherung (und die PC Releases) schon auf der Standard One so waren bzw. bekannt waren.
Und du hast selbst schon geschrieben, das du überlegst dir eine XBOX Series X zu holen. Sorry, du machst dich lächerlich.
Und komm jetzt nicht mit ich habe so viele Spiele auf der Xbox. Du hättest schon lange anfangen können sämtliche Multi Titel auf der PS4 oder dem PC zu kaufen und dort deine Spiele Bibliothek weiter aufzubauen. Stattdessen kaufst du dir die Spiele weiter für das System welches du so hasst. Da passt einfach nichts zusammen. Außer das du wieder Trollen kannst und dann REGELMÄßIG wieder schreiben kannst wie scheiße doch alles an dem System ist.

Schon dein erster Post diente als reine Provokation. Und das weißt du, ich und jeder andere hier.

Was provozierte dich daran denn?

Du kamst an mit deinem Verzweiflungsversuch die Switch schlecht zu machen um gleichzeitig deine geliebte XBOX aufleben zu lassen. Worauf ich dann lediglich erwiderte, warum ich da anderer Meinung bin und das habe ich auch argumentiert und dagegen hast du auch nichts gefunden... weil was ich dazu schrieb stimmt.

Du hast halt nicht nachgedacht, was alles der Onlineservice beinhalte, das war sehr schwach von dir und wurde von mir natürlich brutals ausgenutzt. Das kannst du mir aber nicht vorhalten! ;)

Und wer hat dich gezwungen eine Xbox zu kaufen? Wer zwinkt dich die Xbox zu nutzen?
Verkaufe einfach deine verdammte Xbox wenn du nicht zufrieden bist und nutze PC, Switch, Playstation oder sonst was. Es gibt Alternativen.

Nein, die gibt es für mich in absehbarer Zeit eben nicht, ich habe für die One mittlerweile an die 400+ Spiele und min. die Hälfte muss ich noch durchspielen...

Du musst verstehen, ich war Launch Käufer der One und insgesamt spiele ich nun seit mehr als 10 Jahren mit XBOX Konsolen. Die aktuelle Abwrackpolitik von MS kam viel zu spät, darauf konnte ich nicht so schnell reagieren.

Jetzt die One zu verkaufen und alle Spiele neu für PS4, da teuer und sinnlos, da die One X als Hardware ja besser als meine PS4 Urversion ist.

Ich habe es dir schonmal geschrieben. Man kann dich null ernst nehmen. Alles was du scheiße findest, nutzt du trotzdem weiter. Du kaufst dir trotzdem eine neue Xbox One X, trotz das die Cloud Speicherung (und die PC Releases) schon auf der Standard One so waren bzw. bekannt waren.

Die One X hab ich gekauft um eine One Spiele in 4K zu spielen... wie gesagt da viel zu spät um die Konsole zu wechseln.

Und wieso muss ich den MS abfeiern um mit der XBOX spielen zu dürfen? Das macht für mich keinen Sinn...

Und du hast selbst schon geschrieben, das du überlegst dir eine XBOX Series X zu holen. Sorry, du machst dich lächerlich.
Und komm jetzt nicht mit ich habe so viele Spiele auf der Xbox. Du hättest schon lange anfangen können sämtliche Multi Titel auf der PS4 oder dem PC zu kaufen und dort deine Spiele Bibliothek weiter aufzubauen. Stattdessen kaufst du dir die Spiele weiter für das System welches du so hasst. Da passt einfach nichts zusammen. Außer das du wieder Trollen kannst und dann REGELMÄßIG wieder schreiben kannst wie scheiße doch alles an dem System ist.

Naja es bewegt sich derzeit viel im Business und dadurch muss man halt schnell umdenken, wenn z.B Sony, wie MS auf Exklusivspiele verzichtet oder diese zukünftig schneller zum streamen aufm PC bereit gestellt werden, dann wird plötzlich die XBOX 4 für mich halt interessanter, weil A. schon sehr viele Spiele darauf spielen kann und B. das einzig wichtige an einer Konsole nicht mehr vorhanden ist.

Dein erster Post hatte schon null mit der Thematik zu tun. Es war wieder eine sinnlose Provokation wie erfolgreich die Switch ist und PS4 und Xbox doch nur nebenbei existieren.
Wenn du für alles bei Nintendo schwärmst, sogar für den Online Dienst. Ok. Musst du wissen.

Und wo wäre das Problem einfach die One X als Zweitplattform zu nutzen? Neue Spiele kannst du doch für den PC oder der Playstation kaufen wenn dort alles besser ist. Hast doch glaub einen Gaming PC. So baust du aktuell deine Spiele Bibliothek weiter auf deinem gehassten System aus.
Nein, das macht für mich keinen Sinn. Wenn ich etwas scheiße finde und ich für mich bessere Alternativen bekomme, dann wechsle ich die Plattform.

Und es geht auch nicht darum mal mit etwas zu kritisieren. Es geht darum das du das ständig machst. Gibt auch andere User hier, die eine Plattform scheiße finden. Aber die haben wenigstens Konsequenzen gezogen und haben ganz gewechselt bzw. die Hauptplattform gewechselt. No Problem.

Übrigens feierst du alles bei Nintendo ab und behauptest dann sich noch das die ja immer die besten Spiele haben und auch so unschlagbar ist. So einen Mist behaupte ich bei keiner Plattform.
Der Nintendo Online Dienst ist besser als Xbox Live. Oh man, ich muss immer noch lachen :D

Naja, mach ruhig. Haben wir das auch geklärt.

Ich profitiere auch massiv davon mittlerweile ohne jemanden drin zu haben! Das schöne ist seit paar Monaten kann man hier tatsächlich wieder gefahrfrei seine Meinung äußern.

Dein erster Post hatte schon null mit der Thematik zu tun. Es war wieder eine sinnlose Provokation wie erfolgreich die Switch ist und PS4 und Xbox doch nur nebenbei existieren.
Wenn du für alles bei Nintendo schwärmst, sogar für den Online Dienst. Ok. Musst du wissen.

Natürlich hat es damit zu tun, die Switch verkauft sich massiv besser, wenn der VKZ durch den Virus gestoppt wird, dann profitiert die Konkurrenz.

Wie gesagt was genau proviziert nochmal daran?

Der Onlinedienst bei Switch ist eben optional, ohne zwang, also ist aus meiner Sicht definitiv besser, dazu stehe ich gerne!

Und wo wäre das Problem einfach die One X als Zweitplattform zu nutzen? Neue Spiele kannst du doch für den PC oder der Playstation kaufen wenn dort alles besser ist. Hast doch glaub einen Gaming PC. So baust du aktuell deine Spiele Bibliothek weiter auf deinem gehassten System aus.
Nein, das macht für mich keinen Sinn. Wenn ich etwas scheiße finde und ich für mich bessere Alternativen bekomme, dann wechsle ich die Plattform.

Die XBOX jetzt zu tauschen ist dumm und deshalb mache ich es nicht.

Und es geht auch nicht darum mal mit etwas zu kritisieren. Es geht darum das du das ständig machst. Gibt auch andere User hier, die eine Plattform scheiße finden. Aber die haben wenigstens Konsequenzen gezogen und haben ganz gewechselt bzw. die Hauptplattform gewechselt. No Problem.

Das mache ich ja wahrscheinlich auch Ende des Jahres, aber halt auch erst dann, wenn die neuen Konsolen da sind und dann je nachdem, wie es aussieht.

Übrigens feierst du alles bei Nintendo ab und behauptest dann sich noch das die ja immer die besten Spiele haben und auch so unschlagbar ist. So einen Mist behaupte ich bei keiner Plattform.
Der Nintendo Online Dienst ist besser als Xbox Live. Oh man, ich muss immer noch lachen :D

Naja, mach ruhig. Haben wir das auch geklärt.

Solange mir der Nintendo Online Dienst nicht meine Spielstände löscht werden ich diesen jeder Zeit dem von MS vorziehen, das ist für mich halt wichtig! ;)

Ansonsten solange Nintendo alles richtig macht, lobe ich dafür... das würde ich bei MS auch tun, aber solange MS die XBOX abwrackt nicht passieren.

GEKLÄRT!

Zurück