• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Nintendo: Bundesweite Truck Tour 2008

So erreicht man die Kunden doch am Besten. Ist leider so. Auf eine Games Conventionen gehen ja doch nur die Freaks, die sich sowieso eine Wii kaufen, aber die neuen Kunden, die Videospiele böse und brutal fanden, werden durch den direkten Kontakt mit den Nintendo Produkten schnell überzeugt. So gewinnt man neue Kunden!

MFG

McDaniel-77
 
Naja wenigstens kommen paar Titel für den Wii die mich persönlich interessieren und als Sammler kommt das Teil eh ins Haus, neue Kunden hin oder her.
 
Wenn die Trucktouren genauso ablaufen wie in den letzten Jahren kann Nintendo sich die sparen. Und wenn eh keine neuen Spiel gezeigt werden kann ich auch zu Media markt und Co. gehen.
 
Hm, vielleicht gehe ich ja mal hin.

Auch wenn ich das Gefühl habe, dass das wieder ne richtig große Casual- und Kinder-Show wird.
 
Pfft, was will man auch auf der GamesConvention. Für die richtigen Zocker hat man ja eh nix Neues im Portofolio!
 
Tolle Tour, die kommen weder nach München noch nach Rosenheim. Am näherten ist Nürnberg und das ist das ist schon knappe 150km entfernt!
 
Zurück