• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Nintendo: BigN startet große US-Marketingkampagne

Und das gleiche bitte nochmal in Europa starten dann ist es perfekt ^^. Und ich finde es gut das sie aus der Cube gelernt haben.

na endlich erweitert nintendo mal die werbekasse.

predige ich schon seit monaten. ich hätte mir allerdings schon im vorfeld ein ähnliches budget gewünscht, aber bei der nachfrage zur zeit wäre es sicherlich nicht mehr vonnöten gewesen... ;)

@nintendo-fanboy..also ich will ja nichts sagen....doch die sollten mal ihre werbungs-art änders....NDS-werbung nach pokito-rtl2-serien^^....und so wollen sie sich vom kiddie-image wegbewegen??^^...und dann diese behinderte werbung mit brain-training oder so...mit diesesn moderatoren und so...das ist der totale scheiß....also nintendo-werbungen wirken nicht so edel und cool wie die der ps3 und 360...

@hacmaster

und du hast die news mal wieder nicht richtig gelesen: dort steht 80 % gehen in die erwachsenenwerbung...

wenn man bashen will, sollte man sich vorher gut informieren, sonst steht man hinterher als idiot da. :D

mal ganz sachlich bleiben ihr beiden. Also ich bezweilfele ja das die 360 sich 2,28 mille mal nur in den nächsten zwei monaten verkauft. Oder habe ich das falsch gelesen?? Denn dann würde MICrosoft dicke dazu verdienen, das bewzeifle ich und beim WII hmm ja ich würde einfahc dasgen es liegt daran dass nicht genug Konsolen da sein werden. Aber naja mala bwarten ich erhoffe mir doch gutes aus der werbe kampagne. Aber auch nur dann: wenn die sendezeiten stimmen: wie hacmaster schon sagte. Und sie auch den Bildschirm zeigen (also das die leute auch sehen was die leute spielen). Aber egal Ich habe meinen WII udn Zelda und niemand wird was von mir hören für 2 wochen :D *g* freu* *hüpf*

Also die Nintendowerbung isteinfach zum kotzen, und dieses familienfreundlichkeitsprinzip wird auch bestimmt ankotzen.
Die geilste Nin Werbung war die F-Zero Werbung damals, sowas sollten die mal wieder bringen.

Nen Wii kauf ich mir aber trotzdem.
Es sei denn Portable Ops kommt vorher, dann wirds ne psp.

Ich bin optimistisch gegenüber der geplanten Kampagne seitens Nintendo. Die bereits bestehende Fanbase wird so oder so dem Wii hinterrennen wie ein lüsternes Pavianmännchen einem geilen Pavianweibchen hinterherrennnen würde. Doch da die Zielsetzung hierbei vorallem einem älteren Publikum gilt, wird sich sicherlich die Non Player Gemeinde ausserhalb der bisher bestehenden Fanbase weiter ausbauen als jemals zuvor. Die Strategie ist wie schon tausend mal erwähnt gut bis vielleicht sogar genial, doch ein gewisses Risiko eines Desinteresses besteht dennoch, ist aber so gering das meine letzte Theorie nur so ein flüchtiger Gedankengang war, den ich 1. für mich behalten hätte sollen 2.dieser Fall so oder so nicht eintreffen 3. dass das schon fast als Spam zu betrachten ist! :D

Für alle die des englischen mächtig sind, hier Infos der Werbekampagne, welche bisher bekannt sind:

http://www.joystiq.com/2006/11/13/nintendos-wii-blitz-campaign/

Da sind echt sehr gute Ideen dabei. faszinierend find ich auch das hier:

Wii Would Like to Play: Wii's central ad campaign follows two friendly Japanese men who bring Wii to people's homes to demonstrate how easy and fun it is for everyone to play. Stephen Gaghan, who wrote the screenplay for and directed Syriana and won a best screenplay Oscar for writing Traffic, directed the four spots. The director of photography is John Seale, who won an Oscar for best cinematography on The English Patient and was nominated for Oscars for Rain Man, Cold Mountain and Witness. The spots begin airing the week of Nov. 13.

Wieso teilweise erfreuen sich 24 Jährige auch an Super Mario. Weil es einfach SPASS macht und genau dafür steht die Konsole ja auch.

das nächste nintendo-topic, welches dank sony-fanboys und bashern vom niveau her wohl wieder ins bodenlose rutschen wird...

Wieder diese unterentwickelten Pony Fangirls
wie blöd seit ihr eigentlich? ihr gibt Kommentare ab die ihr selber nicht verstehen könnt, weil die gar keinen sinn ergeben.

Als gibt das nächstes mal bitte paar kommentare ab die auch was zu bedeuten haben lol

Scheiss Station ist sowas von scheisse hehehehehe

Pony die ideen Piraten

Ich muss die Werbung erst mal sehen, bevor ich mir hier eine Meinung bilden möchte. Sicher ist, dass Wii wie (wii ;-) ) geschnitten Brot über die Theken gehen wird. Die Konsole ist so ziemlich ausverkauft. Übrigens gibt es einen Hammermäßigen Spot "PS3 gegen Wii" mit ner ziemlich schnuckeligen Blondine auf YouTube.

Ich kann es abwarten!

@PS3-Player: Du Stinkemuschi! Habe übrigens seit letzten Sommer schon eine PS3.....oder nein, warte, ist ja mein Fett-weg-Grill! Hahahahahahaha

@ PS3 Player warum denn gleich so ordinär * wii ist scheiße, kauft ihn bloß net* ich würde auch nie sagen die PS3 ist scheiße obwohl sie es ist!

@ tomk

Mittlerweile dürfte hier jeder wissen dass du ein unbelehrbarer "Woa-geil-alter!-blut-und-gedärme" Zocker bist.
Aber soll ich dir mal ein Geheimnis verraten? Ich BIN 24 Jahre alt und ich spiele sehr gerne Mario Spiele. Weil bei mir der Spielspaß und nicht die vermeintliche coolness im Vordergrund steht.
Dein bashing ist echt peinlich, wenn man mal bedenkt dass du ja schon 38 bist (ich schmeiss mich weg)...

Menirules hat folgendes geschrieben:

@ tomk

Mittlerweile dürfte hier jeder wissen dass du ein unbelehrbarer "Woa-geil-alter!-blut-und-gedärme" Zocker bist.

Aber soll ich dir mal ein Geheimnis verraten? Ich BIN 24 Jahre alt und ich spiele sehr gerne Mario Spiele. Weil bei mir der Spielspaß und nicht die vermeintliche coolness im Vordergrund steht.

Dein bashing ist echt peinlich, wenn man mal bedenkt dass du ja schon 38 bist (ich schmeiss mich weg)...

der und 38 ? das geburtsdatum kann man angeben wie man will, anhand seiner äußerungen kann ich das nur schwer glauben :D

@tomk ist eben domk, das kleine gta-flitchen ;) mit einer vorliebe für grüne strumpfhosen... :D

Zurück