Nintendo beendet das Club Nintendo-Treueprogramm

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo beendet das Club Nintendo-Treueprogramm gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo beendet das Club Nintendo-Treueprogramm
 
Besser ist das. Nintendo brauchen ein einheitliches Netzwerk. Es hat mich immer genervt mich dort gesondert anmelden zu müssen. Hoffentlich vereinfachen sie das jetzt.
 
Ich hab da nie wirklich mit gemacht. Selbst die Codes von den Konsolen liegen ungenutzt im Karton
 
Ich hab meine Sterne immer gegen eShop guthaben getauscht fand ich immer ganz nett da es ja sowieso kostenlos bei den Spielen dabei war.
 
Ich habe das auch immer direkt in eShop-Guthaben umgewandelt. War ganz nett, bei neuen Spielen direkt die Anzahlung fürs nächste Spiel dabei zu bekommen.

Kann man die Sterne überhaupt für Wii U/3DS guthaben eintauschen?

Hab grade nochmal geschaut und sehe habe nur für die alte Wii und DS bisher guthaben eingetauscht finde aber nichts im Shop zur Wii U oder 3DS sondern nur zur alten Wii die Punkte da steht aber ein fetter hinweiss dabei das die nur auf der Wii einlösbar sind und nicht auf dem 3DS oder Wii U.
 
dann werde ich mal die restlichen VIP Codes bzw. Sterne-Coupons oder wie sie hießen, endlich mal einlösen, ein paar habe ich noch von 3DS Games, vielleicht fallen mir auch noch ein paar (wehrlose) in den Schoß. :) Meistens war es das Problem, dass die Prämien im SHop entweder viel zu viele Punkte kosteten oder nicht sonderlich attraktiv waren, die Shops in anderen Ländern wie Japan oder UK hatten coolere Prämien.
 
Ich hatte mal etwas über 500 Punkte, keine Ahnung woher, hab ja nie Codes eingelöst.

Aber vor 3 Jahren oder so hatten die schon mal etwas umgestellt und die Punkte resettet.
Irgendwie unschön von Nintendo
 
Das beste, was ich mir je als Prämie geholt habe, war ein "Game & Watch" Replica von Ball.
So sieht das gute Stück aus.
clubgamewatch2.jpg

Das hat 7500 Punkte gekostet, dafür hatte ich lange gespart. Der Yoshi Rucksack hat auch 5000 oder 6000 Punkte gebraucht, ein paar gute Sachen gab es schon im Shop, aber man brauchte halt 20-24 Games à 250 Punkte, um die großen Sachen zu bekommen.
 
Naja, selbst mit allen Konsolen/Handhelds registriert und zig Spielen hab ich eigentlich nicht wirklich viel Interessantes gefunden......das hätte man besser lösen können - zB für DLC Codes im "echten" Nintendo Schop usw. Aber so - wenig "verloren" 8)
 
Wird auch Zeit, ich habe im SterneKatalog immer gegen Wii Shop Cards getauscht und mir dann VC Spiele geholt.
Hoffentlich bekommt man e shop guthaben gegen Sterne
 
Zurück
Oben Unten