• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Nintendo auf der ECTS

na... ...zum Glück ist die Ungewißheit bezüglich des GC jetzt vorbei. Bald haben wir es geschafft. Das neue Minihandheld finde ich irgendwie phänomenal. Nur wer gibt sich heute noch mit so einer "Grafik" zufrieden?
 
Zurück