• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Nintendo auf der E3: Gerüchte über die Pressekonferenz

@Nam57

genau. so wie in deinem post auch nur schrott drin ist. geh fische döppen...

ich schätz ma das neue wird ein neuer ganeboy der dann neben dem ds verkauft wird nintendo hatte ja schon vor längerem gesagt dass es einen neuen gameboy geben wird bin mal gespannt vielleicht schafftt der dann grafik wie ne wii wäre schon geil aber wir werden sehen dass könnte auch einfach noch ne erweiterung für die wiimote oder den ds sein

McDaniel-77 hat folgendes geschrieben:

Es wird die E3 von Nintendo!

Stimmt...irgendjemand muss ja für die Verpflegung sorgen.^^

Egal, wollte Little-N nicht schonmal ein ganz, ganz großes Geheimnis um den Wii lüften?

Rausgekommen ist dann der "Wetterkanal"...*g*

Gruss, Bill

@mcdaniel77:

3. Die Spiele sehen plötzlich deutlich besser aus, als in den alten E3-Demos. Also genau umgekehrt zu Sony´s Strategie. Weil Sony zeigt erst die geile Grafik und am Ende bekommt der Kunde den Schrott vorgesetzt. Siehe Motorstorm, Metal Gear oder Killzone oder oder oder...

-------------------------------------

Da spricht wieder der Neid aus einem Nintendo-Fan heraus!!! Jeder Wii Besitzer wäre froh er könne nur ne hakb so geile Grafik spielen wie es MotorStorm auf der PS3 ermöglicht.....
Und Motorstorm ist ein Launchtitel, warten wir doch einfach mal die E3 ab, mal schauen wesens Wiedergeburt es wird, Sony´s oder MS´s, aber ganz bestimmt nicht die des Wii´s, egal was Nintendo auch herausbringt!!!
Obwohl der "floor screen" mich schon sehr faziniert und sofort gekauft ist, ebenso wie Mario Kart fürn Wii ;o)
Aber ich denke floor screen wird nicht fürs wohnzimmer kommen, sondern eher für spielhallen erscheinen......

Silondo hat folgendes geschrieben:

Da spricht wieder der Neid aus einem Nintendo-Fan heraus!!! Jeder Wii Besitzer wäre froh er könne nur ne hakb so geile Grafik spielen wie es MotorStorm auf der PS3 ermöglicht.....

Und Motorstorm ist ein Launchtitel, warten wir doch einfach mal die E3 ab, mal schauen wesens Wiedergeburt es wird, Sony´s oder MS´s, aber ganz bestimmt nicht die des Wii´s, egal was Nintendo auch herausbringt!!!

----

und du scheinst nicht zu raffen, das grafik alleine nichts ist.

nintendo und microsoft brauchen auch keine wiedergeburt - die sind doch schon da ;)

jetzt liegt es an jemand ganz anderem... :D

Ich hab da grad einen guten Vergleich an der Hand :)

Nehmen wir Two Worlds und nehmen wir Planescape Torment, beides Rollenspiele, das eine hat heutzutage ne saugeile Grafik (Two Worlds) und das andere schaut schon ziemlich altmodisch aus (Planescape). Und was hab spiel ich davon jetzt lieber? Nein nicht das mit der besseren Grafik sondern das bessere Spiel welches aber mehr Qualität in der Story aufbietet und das ist nun mal Planescape Torment. Eine gute Grafik macht noch lang kein gutes Spiel und Spiele mit älterer Grafik überwiegen die Grafikblender um Welten.

Genauso schauts bei Deinem Vergleich bzgl. Wii vs. PS3 aus lieber Silondo.

Wobei ich ganz ehrlich sagen muss, eine Kombo aus guter Grafik und guter Story wär auch nicht zu verachten, nur haben da wohl die Spieleentwickler was dagegen. Die Arbeit die sie jetzt in die Grafik investieren haben sie früher in die Story gesteckt. Vielleicht besinnen sich ja mal wieder ein paar zu den guten alten Zeiten zurück.

So, jetzt bin ich aber genug Offtopic, ich werd mir dann mal wieder Forza 2 einwerfen glaub ich :D

villt. wii lite ;)
oda die wii fernbedinung mit eingebautem feuerzeug um den grill der ps3 anzuwerfen

Dardevil hat folgendes geschrieben:

villt. wii lite ;)

oda die wii fernbedinung mit eingebautem feuerzeug um den grill der ps3 anzuwerfen

--------------------------------------------------------------------------------------------------
-------------------------------------------------------
Genau und der alte Wiimote wird als Holzkohle benutzt.

mc nintendo

du hast ee keine ahnung von konsolen oder pcs

spiel du ma mario und joschy

fakt ist das der wii haufen voller schrott ist genau so wie deine analysen und dein konselero wissen

geh super mario spielen als so ein bullshit zu labern

nintendo ist was für kinder unter 12
kein wunder das sie sich so gut verkauft
die eltern haben halt keine ahnung was sie da für ihre kinder kaufen aber den kleinen gefälst.

@Nam: Von was redest du denn - hat doch eh keinen Sinn sich über McDaniel aufzuregen...

Es ist doch klar, das Nintendo auch was für Kinder ist - schließlich entwickeln sie Spiel für alle. Und für die Eltern ist auch egal, ob es Geburtstag oder Weihnachten ist - wenn das Kind nach Wii ruft, wird's prompt gekauft!!

Wenn die dann in der Pubertät sind, verkaufen sie die Wii wieder, weil's "uncool" ist und beugen sich dem Gruppendruck sich eine Ps3 zu holen. Ab da heißt es Taschengeld sparen, während der Schulzeit Zeitungsaustragen und in den Ferien schuften bis man 660 Eus für die Konsole mit einem Spiel bekommt. Ein HD-ready Fernseher kann man sich zwar immer noch nicht leisten, aber in Pal-Ausgabe kommt die Übergrafik auch zur Geltung... als Erwachsener weiß man auch Opfer anzunehmen...

Zurück