Nintendo: Aktuelle Release Termine & Preisliste

Ich habe mittlerweile 14 Titel, davon hat mich bisher nur ein Titel enttäuscht. In der News stehen knapp 20 Titel, die mich interessieren und knapp 15 Titel, die ich auf jeden Fall kaufen werde. Zuerst kommen aber Boogie und Super Paper Mario. :)
 
Nicht schlecht - da kommen ja doch so einige Titel, die mich ansprechen. Besonders auf Harvest Moon und Journey of Dreams freue ich mich. :)

PS: Journey of Dreams ist zweimal in der Liste vertreten. Einmal mit dem vollständigen Titel als "Nights - Journey of Dreams" und einmal nur mit "Journey of Dreams" ;)

PPS: Boogie wollte ich mir auch zulegen, aber nachdem ich die US Tests gelesen habe, die nicht gerade positiv ausgefallen sind, werde ich diesen Titel wohl nicht zum Vollpreis kaufen.
 
@ politicus

Nach diesen Tests darfst du nun aber wirklich nicht gehen ;)
 
@Silverhawk
normalerweise lasse ich mich auch nicht von den Tests abschrecken, wenn ich ein Spiel unbedingt haben will, aber in diesem Fall ist es anders, da ich von dem Spielprinzip noch nicht ganz überzeugt bin und wenn ich dann den Preis von ca. 55 EUR zusammen mit den schlechten Wertungen anschaue, dann komme ich schon ins Grübeln ;)
 
Buffalo Bill hat folgendes geschrieben:

Die Rage Engine, die dabei zum Zuge kommt, wird wahrscheinlich in deutlich abgeschwächter Form in der Wii Version präsent sein. Also grafische Abstriche sind zu klar zu erwarten (logischerweise).


------------------------------------------

Hier ist übrigens das erste Video zur Wii Version von Tischtennis...

http://www.jeux-france.com/news21444_gc-table-tennis-sur-wii-en-video.html

Soviel zur "abgespeckten Grafik" :D

Sieht nahezu gleich aus.

@ politicus

Trotzdem...das Spielprinzip muss dich schon überzeugen, aber auf die Wertungen (gerade amerikanischer) Medien zu Wii Spielen gebe ich zur Zeit gar nichts.

Ich hätte einige gute Spiele auf dem Wii verpasst, wäre ich nach den Wertungen gegangen ;)
 
@Silverhawk

Also ich selbst besitze Tischtennis für die Xbox 360 und, tut mir leid, aber die Unterschiede sind himmelschreiend.

Keine Frage, da hat 2K wirklich feine Arbeit geleistet. Aber grafisch gesehen ist die Wii Version sehr abgespeckt. Glaube mir, dass merkt man sofort, wenn man, so wie ich, stundenlang versucht hat auf der Box die Turniere zu meistern.
Das ist nicht böse gemeint, da spricht bloss mein geschultes Fachauge. ;)

Trotzdem sieht es wie gesagt, echt fein aus. Wenn Rockstar mit der Engine ein GTA auf der Wii programmiert, ja meine Fresse, das könnte was werden. :)
 
OK, ich kenne die 360 Version nur aus Videos...und da erkenne ich kaum Unterschiede.

Sprichst du denn von HD oder PAL Grafik?
 
Ganz egal.

Wie gesagt, du musst es selbst mal gespielt haben.

Der Detailgrad (Texturen, usw.) zB auf der Box ist extrem, auch in der "Weitsicht".

http://www.gametrailers.com/player/11094.html

Ich finde da sieht man es ganz deutlich.
(Das Video ist eine Review zum Spiel, daher alles ingame Grafik)

Mal was anderes, war da Nintendo nicht mit Rockstar am verhandeln, GTA auf die Wii zu hieven ?
 
@ Buffalo

Das Video zeigt schon wieder HD Grafik ;)

Da ist ein deutlicher Unterschied zu sehen.

In PAL Auflösung sehe ich zwar Unterschiede, aber keine großen.

Soweiz ich weiss ist derzeit kein GTA Spiel für den Wii geplant...schon gar kein Neues...
 
Warten wir es ab. Ich meine da gravierende Unterschiede zu sehen.
Eine (demnächst folgende) Review auf irgendeiner der Game Seiten wird da bestimmt Abhilfe zu dem Thema schaffen. :)
 
Nicht das wir uns mißverstehen:

Es gibt Unterschiede.
Die Wii Version weist weniger Details und schwächere Texturen auf.

Was mich positiv stimmt ist jedoch:
Es sieht eher so aus als hätte man ein X-Box Spiel auf die PS2 portiert.

Was die kommendend Reviews angeht zweifle ich jedoch an einer möglichen Klärung ;)

Da wird es so viele drastische Unterschiede geben...die eine Seite wird der Grafik gerade mal Cube Niveau bescheinigen, die andere wieder wird sagen, dass es sich um exakt die gleiche Grafik der 360 Version handelt...

Was den Wii angeht kann man derzeit wirklich fast jedes Review in die Tonne treten...
 
Du, ich verstehe dich schon, keine Sorge.

Mit Review meinte ich eigentlich eventuelle Videos oder gar eine Videoreview (wie bei Gametrailers) um das mal genauer begutachten zu können. Das abgefilmte Video lässt ja keinen konkreten Vergleiche zu.

Hab zwar meine Wii verkauft, aber nur weil ich meine, sie ist eine (fast) reine Multiplayer Konsole und ich meist (zu 99%) alleine zocke. Nach wie vor ist Nintendos Konzept genial und der Erfolg spricht für sich.

Ihr müsst das immer vom wirtschaftlichen Standpunkt aus betrachten, denn was anderes bleibt den Konzernen ja auch nicht übrig (Erfolg = Absatzzahlen).
Und da hat Nintendo alles richtig gemacht. Ich würde auch eher mit der Wii ne Menge Kohle einfahren, bevor ich mich mit der PS3 weiter auf dünnem Eis bewege. Da können noch soviele Hater sprechen, Nintendo stellt die Spiele her, die Leute sind verrückt danach und lechzen nach mehr --> Ergo, Konzept ging voll auf. Hand augs Herz, auf welches Pferd würdet ihr den setzen ? ;)

Wollte ich einfach mal loswerden... :)
 
Zurück