• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Nintendo: Aktienkurs auf Dreijahres-Hoch

der anstieg wird wahrscheinlich auch mit den ds-verkäufen vor weihnachten zu tun haben

mfg

Ich freue mich wenn nintendo mehr erfolg hat mit dem Wii als in den letzten jahren mit dem GC obwohl ich mir wohl keinen kaufen werde wenn für Wii nur die gleichen spiele kommen als für GC.
Ich steh leider mehr auf action und autorennspiele und sowas gab es leider beim cube nich allzu häufig.
Von Mariospielen bin ich trotz vieler fans die die serie ja hat nicht so begeistert.
Ist halt nicht mein geschmack ob wohl man´s ab und zu mal zocken kann aber dafür hol ich mir keine konsole.
Aber warten wir´s ab ich hoffe ja noch vielleicht kommt für Wii ja ein breiteres spieleangebot dann ist er für mich eine überlegung wert aber das sehe ich alles wenn es soweit ist.

Interburner84 hat folgendes geschrieben:

Auf dem NES gab es Super Mario Bros., Super Mario Bros. 2 und Super Mario Bros. 3. Was ich erstaunlich finde, dass es für den DS schon fast mehr Spiele gibt, als für den N64. Einer meiner enttäuschendsten Konsole.

Silverhawk:

Für den DS gibt es schon fast 400 Spiele? ;)

Zählst du mir ein paar davon auf *gg*

200 würden mir schon reichen ;)

McDaniel-77 hat folgendes geschrieben:

Hier @Silverhawk: http://www.nintendo.com/gamelist

http://www.nintendo.com/gamelist?st...f=&cf=&sf=Nintendo+DS&ef=&rf=&pf=&af=&vf=&nf=

Im speziellen Fall sind 256 Nintendo DS Games gelistet, da sind auch die angekündigten mit aufgeführt.

MFG

McDaniel-77

Silverhawk:

Die Angekündigten...das kann hinkommen.
Allein in diesem Jahr sollen ja noch 100 Spiele kommen...

Wenn ich in ein Geschäft gehe, sehe ich vielleicht 30 DS Games... also verschiedene...

Gut, das ist nicht representativ...
Ich schätze mal, dass es derzeit vielleicht 100 DS Games gibt.

Ich wollte auch nur sagen, dass das N64 gar nicht so schlecht mit Spielen unterstützt wurde...;)

@Silverhawk
Dass es sich um angekündigte Spiele handelt, wusste ich natürlich nicht, aber warum ist in der Statistik 276 N64-Games vertreten und du sprichst von 400? Sind da irgendwelche Spiele unterschlagen worden?

Interburner84 hat folgendes geschrieben:

@Silverhawk
Dass es sich um angekündigte Spiele handelt, wusste ich natürlich nicht, aber warum ist in der Statistik 276 N64-Games vertreten und du sprichst von 400? Sind da irgendwelche Spiele unterschlagen worden?

Silverhawk:

In welcher Statistik sind 276 Spiele gelistet?
Internetseiten geben häufig nur die Spiele an, die sie getestet haben.

mag64.de z.B. führt 256 N64 Spiele.
Aber auch gerade einmal 156 GBC Color Spiele

Das Buch von "Gameplan" werden hier manche kennen?
Hier wird das N64 mit 400 Spielen geführt.

Ich müsste noch mal nachlesen, wenn dich das interessiert, aber ich glaube die damalige Zeitschrift Big N hat einen Index geführt über getestete Spiele, und kam auch über 350 N64 Games.
Plus minus 30 oder 40...

Zurück