• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Nintendo: Achtet gar nicht so sehr auf die Konkurrenz, sagt Satoru Iwata

Software sells hardware! Ein gelegentlicher Blick auf die Konkurrenz wäre manchmal bestimmt nicht schädlich.

Ist vielleicht ein Fehler von Nintendo. Ich finde es respektabel das sie einfach ihr Ding durchziehen, jedoch würde ein Blick zur Konkurrenz ab und zu nicht schaden. Irgendwie sind sie in den 90gern hängen geblieben. Versteht mich nicht falsch, ich liebe die Spiele aus dem Jahrzehnt, aber man muss sich auch mal weiterentwickeln...

"Software sells hardware,"

Ja,aber Leute dazu braucht man auch Software.
Und davon gibt´s einfach zu wenig.
Auch den 3rd Party Support habt ihr fast nicht.

Die nächsten 3 Monate erscheinen nur Filmumsetzungen (kann die mal jemand verbieten?)
Und das richtige wichtige Zeug kommt erst nächstes Jahr.

Zuletzt bearbeitet:
wenn nintendo nicht mal bald eine 180° wendung macht wird es sie als Konsolenhersteller nicht mehr lange geben.

Die Schlümpfe 2, Planes das Spiel,Turbo - Die Super-Stunt-Gang

Arrogant? Mein Stichwort! Ihr Auftritt Al Mundy ;)
Witzig was Nintendo da von sich gibt, fast so eine Lachnummer wie die WIIU...aber sind wir mal ehrlich, das man die Konkurrenz nicht groß beachtet sieht man ja, sonst könnte man (zumindest in der aktuellen Generation, zu der die WiiU gehört) sehen wie man es richtig macht. Aber Nintendo hat ja Zelda und Mario, Mario und Zelda.......und bei Teil 500 werden sie immer noch alles richtig machen.

Zurück