Nintendo: 5 Millionen sahen das Digital-Event zur E3 2014

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo: 5 Millionen sahen das Digital-Event zur E3 2014 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo: 5 Millionen sahen das Digital-Event zur E3 2014
 
"Die anderen Videos (Treehouse Live) kamen danach ebenfalls schnell auf zweistellige Millionenzahlen"

hmm.. 5 Millionen ist aber keine zweistellige Millionenzahl, von dem her passt da was in der Formulierung nicht
Bei der Quelle steht: 5 Mio. das Dig.-Event und danach soll es schn ell auf zweistellige Werte gestiegen sein, was sich für mich sehr positiv liest. Das kann man wohl so interpretieren, dass Nintendo scheinbar überrascht und viele neugierig gemacht hat. Und diese dann später doch noch hinzugeschaltet haben :)

Oder aber... es gab sonst nix interessantes auf der E3 xD, was aber auch für Nintendo sprechen würde.

Was die 5 Mio. betrifft... keine Ahnung. Würde mich halt mal interessieren, wie viele die anderen PKs anschauen.
 
5Millionen WiiU Besitzer und 5 Millionen Zuschauer ? ;)
 
Zurück