• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Nintendo 3DS XL: Circle Pad Pro für den großen 3DS in Japan vorgestellt

yay hat lang genug gedauert..warum einen zweiten Stick serienmässig anbringen, wenn man die Leute ein weiteres mal für ein Hardware Addon ausnehmen kann

das Teil sieht jetzt so klobig aus wie das WiiU Gamepad, ideal für unterwegs :/

ich versteh bis heute nicht die Existenzberechtigung des 3DS, kaum auszudenken was das alles für Spiele geworden wären auf der Vita oder großen Konsolen... :(

Ich liebäugel ja schon seit dem Release mit dem Kauf eines 3DS weil mich der "3D ohne Brille"-Kram reizt. Wenn ich aber dann seh wie schnell hier die Hardware upgedatet wird...erst kommt der Preiscut der vielen ERstkäufern wie ein Tritt in die Eier vorkam...dann gibt's das Circle Pad dazu wegen dem 2ten Analog Stick...dann kommt der 3DS XL (ohne Ladekabel wtf???)....dann kommt jetzt das Circle Pad XL....da ist doch absehbar das spätestens Mitte kommenden Jahres womöglich der 3DS XL Duo Stick kommt wo schon 2 Analogstick fix eingebaut sind.....nicht zu vergessen eine Lite Version.... Also mich hat man damit als Kunde (vorerst) abgeschreckt. Klar wird ein Handheld dann und wann mal überarbeitet, das ist ja auch kein Thema, aber der 3DS toppt da irgendwie alles von der Halbwertszeit.

Zurück