• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Nintendo 3DS: Vorläufige Liste diverser Launch-Titel und Pläne *UPDATE*

Kann es sein das es sich bei den Nintendo Titeln bis auf Steel Diver nur um Portierungen handelt?

Naja die Launch Titel hauen mich jetzt nicht um.

Ich hoffe doch sehr das es noch dieses Jahr rauskommt.. wird beim Launch gekauft..

ein Preis wäre allerdings noch gut.. befürchte fast schon das es bisschen teuerer wird

Von den launch Titeln interessiert mich bislang nur Resident Evil: Revelations und das neue Kingdom Hearts.

Goreminister
Ich glaube nicht das Professor Layton & The Mask of Miracle vom deutschen Entwickler Factor 5 ist ;)

oha...wie kann einen diese Liste nicht umhauen?
Alleine BigN haut so ziemlich alles was richtig gut auf dem N64 war raus!
Hoffe die neue 3D Grafik wird richtig geil!
Zudem RE,MGS,StreetFighter, Kingdom Hearts...

Gibt es eigentlich auch ein Release-Date?

Was mich hier positiv überrascht, ist die große Menge an 3rd Party Spielen. Die 3rds scheinen echt an den 3DS zu glauben. Das sah bei Einführung von DS und Wii noch anders aus, wenn ich mich recht erinnere.

Ansonsten hochklassige Namen, aber viele Remakes. Gegen ein neues Zelda: OoT mit verbesserter Grafik, vielleicht ein paar Neuerungen und in 3D habe ich aber sicher nichts einzuwenden.

Dead or Alive 3D!! O_O

Jetzt werden die Herzen aller 10 - 16 jährigen Jungs höher schlagen, denn nun gibts dank TECMO auch Brüste in 3D (Lebensgröße), die sich im Bettchen neben einen gesellen. Was gibts besseres!?

Playboy ist Schnee von gestern, heute werden Nintendo Games vor den Eltern unter er Bettmatratze versteckt.

Hehe, hoffe nur, dass heute auch noch eine Ankündigung zu Dead or Alive 5 kommt! ;)

Also das Nintendo gute 1st Party spiele haben wird ist eigentlich außer Frage..

ich hoffe doch nur das die 3rd Party sich ein bisschen mehr anstrengt als bei der DS..

Was ist mit Saints Row das fehlt auf der liste.
Hoffe bloss dass die 3rd Party solche spiele häufiger bringen und nicht nachdem lineup sich wieder ins casual stürmen.

*hust* - Kario Kart *hust*

spätestens nach der ersten preissenkung ist der 3ds gekauft! ^^

Wird beim Launch gekauft. Keine Frage.
So geile Spiele. Alleine MGS und RE sind Pflichttitel und dann noch die N Games.
Also, Respekt wenn Nintendo das wirklch so geil hinbekommt, wie man es sich jetzt schon vorstellen kann.
Nur einen ungefähren Preis zu erfahren wäre gut.

Spiele hui, Design pfui.
Natürlich wird es sicherlich wieder diverse Farbvariationen zum Release geben, aber Türkis-Schwarz-Metallic?! Wer ist den auf die Kombi gekommen?

Das Design wird sich sicherlich noch ändern ;-)
Könnt Ihr euch noch an den UR-DS erinnern? Damit meine ich den Prototypen, quasie der erste seiner Art, der war auch echt hässlich.

Und die Leute die sich aufregen weil BigN nur Ports raushaut: Schauts mal bei der PSP vorbei, da findet man verdammt viele schlechtere Ports von 360/PS3-Titeln. Auf Nintendo-Plattformen sind die Ports zumindest 1 zu 1 und nicht abgespeckte verkrüpelte Versionen der Konsolen-Games ;-)

mr Chrisi
Wen interessiert hier die PSP? Es geht um den 3DS. Die PSP geht mir am Ar.... vorbei.

batg1999 hat folgendes geschrieben:

oha...wie kann einen diese Liste nicht umhauen?

Alleine BigN haut so ziemlich alles was richtig gut auf dem N64 war raus!
--------------------------------------

Vielleicht genau deshalb? Die Postkutsche war auch mal gut, aber ich bin froh, dass die DHL heute moderne Transportlösungen einsetzt...

Bzgl. verkrüppelter Umsetzungen auf der PSP: Ich kann mich an keine Umsetzung bekannter Marken erinnern, die auf dem DS nicht "krüppliger" aussah als auf der PSP.

Dass der 3DS auf der E3 die grösste Aufmerksamkeit bekam, lag' lediglich daran, dass es sonst keine neuen Konsolen zu sehen gab'. Bei so einem Mangel wären in den 90er sogar der Virtual Boy und das 3DO Verkaufsschlager geworden.

Eine grösse von 2GB bei den Spielen zum Launch ist schon beachtlich.
Jetzt würde mich interessieren was die max. Größe ist.

fairplay hat folgendes geschrieben:

Hier ein sehr schöner Bericht zu 3DS^^ Es werden die ganzen Hardware-Elemente + 3D-Effekt beschrieben. 3DS soll wohl mehr Power haben als Wii(laut Bericht)

http://www.eurogamer.de/articles/nintendo-3ds-vorschau?page=1

----------------------

Das mit der Power glaube ich nicht ;)

Dafür sehen Spiele wie Mario Kart oder Pilotwings zu schwach aus.
Hätte ja nix dagegen, wenn es so wäre, aber es ist doch unwahrscheinlich.

Zurück