• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Nintendo 3DS: Trailer zu Ubisoft's Line-Up

Ubisoft, wie wäre es mit Far Cry 3DS? Ein Action-Adventure mit Tiefgang, nicht so einfältig und lieb-/leblos wie Far Cry 2. Geile Grafik (PC-Version) alleine reicht nicht!

Rayman 3D wird wohl der beste Titel von Ubisoft sein. Warum für einen Port allerdings wieder der volle Preis verlangt wird? Es handelt sich um den Port der Dreamcast-Version, ok das war die Beste, das Original.

Nintendo´s macht keine Ports, sondern Remakes. Zelda OoT oder Star Fox 64 3DS sind ordentlich überarbeitete und aufpolierte Remakes.

Haben die Publisher alle keinen Mut mehr. Nur noch 08/15-Zeug. Zum Launch mag das in Ordnung sein, aber ich fürchte den Blick in die Glaskugel - die E3 steht vor der Türe und die Publisher haben wieder nichts Neues im Angebot.

McDaniel-77

Shadow Wars finde ich interessant, auf den ersten Blick.

Der Rest...na ja, vielleicht hätte Ubi seine Energie lieber in ein oder zwei große Projekte gesteckt und neue Spiele für den 3DS gebracht, als wieder mal mit viel durchschnittsware zu glänzen.

@McD: Von wegen "aufpolierte Remakes". "Lylat Wars" hat immer noch die absolut beschissene MIDI-Düdeleien des N64-Originals. Wenn das Spiel angemessen aufgebohrt werden soll, dann wäre ein technisches Update der Musik zehnmal wichtiger als die Grafik. Eine absolute Schande, den tollen Score so verkommen zu lassen.

Zu Ubisoft fallen mir eh nur noch Bugs und völliges Desinteresse diese zu beheben ein.

McDaniel-77
Bei Zelda OoT kann man nicht wirklich von einem ordentlich überarbeitete und aufpolierte Remake sprechen. Zumindest nicht wenn man nach dem geht, was es bisher zu sehen gab. Bis auf den 3D Effekt, fallen die grafischen Unterschiede zum Original nur minimal aus.

Garfield1980 hat folgendes geschrieben:

McDaniel-77

Bei Zelda OoT kann man nicht wirklich von einem ordentlich überarbeitete und aufpolierte Remake sprechen. Zumindest nicht wenn man nach dem geht, was es bisher zu sehen gab. Bis auf den 3D Effekt, fallen die grafischen Unterschiede zum Original nur minimal aus.

------------------------

Sorry, aber das ist zu hart.

Da liegen schon riesige Unterschiede zwischen.
Hat fast Game Cube Niveau.

Also Zelda sieht in der Tat drastisch besser aus als damals. Über gehobenes PSP-Niveua kommt es trotzdem nicht hinaus. Leider gilt das für die meisten bisher gezeigten Titel. Zumindest grafisch braucht sich die PSP dank Titeln wie God of War, Kingdom Hearts, Wipeout oder sogar dem ollen Daxter keine wirklichen Sorgen machen. Naja, zumindest im Moment noch nicht.

Sigistauffen hat folgendes geschrieben:

Also Zelda sieht in der Tat drastisch besser aus als damals. Über gehobenes PSP-Niveua kommt es trotzdem nicht hinaus. Leider gilt das für die meisten bisher gezeigten Titel. Zumindest grafisch braucht sich die PSP dank Titeln wie God of War, Kingdom Hearts, Wipeout oder sogar dem ollen Daxter keine wirklichen Sorgen machen. Naja, zumindest im Moment noch nicht.

Also meinst du wirklich, dass die PSP stärker ist als der 3DS?!?
Was war dann damals mit den Zitaten der Entwickler bei IGN die von 360/PS3 Nähe sprachen?!? Eine Lüge?!?

Für mich leider nix dabei. Beim DS und der PSP is das Line up auch nie wirklich besser geworden. (Für meinen Geschmack) Ob ich jemals wieder einen Handheld brauche? Eher nicht.

Jo, langweiliger gehts kaum noch.

Grafik definitiv unter PSP Niveau, bei den gezeigten Titeln und bis auf Rayman was durch seinen Charme ein wenig besticht war da nichts bei.

Das gezeigte Driver war der Lacher schlechthin. Da sah ja Burnout Legends von vor 6 Jahren besser aus.

Hoffentlich liegts nur an Ubisoft, aber da will ich mehr erkennen, auch in 2D.

Nuja, warten wir mal ab, wie Resi und Co. "in echt" ausschauen, wenn's dann irgendwann mal so weit ist. Die Ubi-Launchtitel kann man eh nicht für voll nehmen. Guckt euch nur mal den "Asphalt"-Ableger an. Eine Sichtweite auf PS1-Niveau, mit übelsten Popups statt Nebel. Da sieht sogar das zum hundertsten Mal aufgekochte "Ridge Racer" besser aus. Vielleicht sollten Ubi ein "Beyond Good & Evil 3D" 'rausbringen, dass sie wenigstens ein Übergame vorzuweisen hätten.

BG&E wär ein Kaufgrund. Nur Ubi könnte dabei halt nix verdienen. Von daher....

Zurück