• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Nintendo 3DS: Super Mario 3DS & Mario Kart definitiv in diesem Jahr

da beide spiele kurz vor weihnachten erscheinen, werden da wohl einige zuschlagen. ich natürlich auch. vielleicht wird ja sogar ein bundle angeboten.

Nintendo muss etwas tun, da müssen gute Exklusivtitel her.

Wenn ich lese, dass Snake Eater (als Portierung eines alten Spiels) schon als Highlight im Spieleangebot gilt... hmm.. naja.

Kill Mario! Er wird euren 3DS nicht retten. Auf in eine neue Ära oder ihr versickert in den Geschichtsbüchern wie Atari und Sega.

Das dauert einfach alles zu lange, ich habe meinen 3DS jetzt seit dem ersten Tag und es gibt einfach kein Spielenachschub. Nintendo hätten den 3DS vielleicht doch etwas zurückhalten sollen. Kann nur hoffe das sich das noch einrenkt, denn er ist echt ein cooles System.

Jaaaaa, finds nich soo tragisch - wär ja nicht so dass es kein leben nach dem 3DS gäbe. Mich freut die Nachricht auf alle Fälle. Und "Snake Eater" können sie sich ruhig behalten. Die heute neu erschienene Consol.at hat sich vom ersten Antesten da auch nicht so richtig begeistert gezeigt, auch technisch kein wirklicher Wurf. Das hab ich mir beim 3D Trailer über den eShop aber auch schon gedacht....das wirkt nicht so recht überzeugend. Die 2 Mario Titel sind aber natürlich ein Muss....prinzipiell ist der 3DS ein cooles Gerät und Spieleflaute am Anfang hatten auch schon mehr Systeme - gut wär halt gewesen Mario zum Launch präsentieren zu können....naja, isch wie es isch, oder ?

Denk ich mir ja. Kann ja nicht so schwer sein, Mario Kart DS nochmal in 3D aufzulegen. Hat ja mir TLoZ: OoT auch geklappt.

Phil_2k7 hat folgendes geschrieben:

Das dauert einfach alles zu lange, ich habe meinen 3DS jetzt seit dem ersten Tag und es gibt einfach kein Spielenachschub. Nintendo hätten den 3DS vielleicht doch etwas zurückhalten sollen. Kann nur hoffe das sich das noch einrenkt, denn er ist echt ein cooles System.

--------------------------

Wo wäre da der Unterschied?

Du kannst jetzt ein paar Spiele spielen.
Hättest du nicht gekonnt wenn er später gekommen wäre.

Spielt also überhaupt keine Rolle ob das Gerät später gekommen wäre.
Du hättest so oder so warten müssen.

Komisch, die Grundhaltung gegenüber Nintendo ist immer negativ, egal auf welcher Multi-Plattform-Seite man ließt.

Ob Nintendo doch noch ein bißchen... Nintendo is doomed!!!

Jaja, was für Vollidioten, aber über 50 Euro im Monat für Smartphone berappen - sind ja nur 1200 Euro in 24 Monaten Vertragslaufzeit.

Der 3DS hat mich vielleicht mit den Games um die 350 Euro gekostet - bis jetzt habe ich schon 103 Stunden gezockt:

1. 43:48 h Super Street Fighter IV
2. 24:22 h Zelda - Link´s Awakening DX
3. 7:03 h Zelda - OoT 3DS
...

Nintendo Video ist auch sehr unterhaltsam und kostenlos. Mario Kart 7 muss super werden, endlich wieder ein neues Mario Kart. In 3D wird´s noch etwas besser.

McDaniel-77

Freu mich auf diese 3DS Titel....aber die Megaüberraschung ist für mich bis jetzt noch nicht bei!
Hoffnungen liegen bei Resident Evil....man darf gespannt sein!

@ DanielDüsentrieb69

Merkst du es nicht selber ?

Super Street Fighter IV... hmmm... habe ich irgendwo vorher schon mal gespielt, Zelda - Link´s Awakening DX habe ich sogar als Modul hier und Ocarina of Time 3DS ist, auch wenn ich das Spiel liebe, im Grunde nichts neues.

Unabhängig von der Qualität der Spiele, genau DA liegt der Hund begraben: Portierungen, Emulationen, Resteficken.

Solche Sachen sind Bonusgeschichten für oben drauf, sollten aber niemals ein festes Standbein einer Konsole darstellen.

B1-66-ER hat folgendes geschrieben:

@ DanielDüsentrieb69

Merkst du es nicht selber ?

Super Street Fighter IV... hmmm... habe ich irgendwo vorher schon mal gespielt, Zelda - Link´s Awakening DX habe ich sogar als Modul hier und Ocarina of Time 3DS ist, auch wenn ich das Spiel liebe, im Grunde nichts neues.

Unabhängig von der Qualität der Spiele, genau DA liegt der Hund begraben: Portierungen, Emulationen, Resteficken.

Solche Sachen sind Bonusgeschichten für oben drauf, sollten aber niemals ein festes Standbein einer Konsole darstellen.

Denk an die HD Updates, welche fast ausschließlich die Releaselisten von PS360 für die nächsten Wochen füllen!
Außerdem nichts gegen Resteficken im Venuscellar! LÖÖÖL ;P

PS:
Wenn ich dir mal Zelda OoT vorbei bring verliebste dich auch direkt in das ding und nimmst den 3DS für 160€ locker mit, für die er bald im August zu haben sein wird ;)

ich freue mich schon auf beide titel ich spiele schon seit ich 6 bin und es macht immer noch spass...hoffentlich kommt es im bundle.ich denke super mario 3ds und ein roter 3ds wird in einem bundle für 169,99€ geben.

Zurück