• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Nintendo 3DS: Releaseliste wird länger und länger

Ich hoffe das Saints Row: Drive By ein Open world Spiel wird und nicht ein Fahren und schissen mist.

ich wäre ja mal für nen Bloody Roar "reboot", da ja momentan alle "großen" Prügler "neu erfunden" werden wie zB Streetfighter IV oder das neue Mortal Kombat...go forward Bloody Roar!!! ^^ ansonsten Capcom,Atlus,Square Enix und Nintendo danke schonmal im voraus ;)

@KGS
"Drive by" klingt nicht nach Open World. Ich glaube das kannste knicken.

am besten klingt ja eh BOKUJYOUMONOGATARI 3D...
weiß jemand, was das ist? :-)

@ ilo noch nie von BOKUJYOUMONOGATARI gehört?!?!?! tzzeesss :-P

ist nen Animal Crossing sehr ähnliches Game

Laut google ist´s der japanische Titel von Harvest Moon

Ich denke, dass der 3DS zum Launch überall nahezu ausverkauft sein wird und den erfolgreichsten Start aller Konsolen/Handhelds hinlegen wird.

Ist ja unglaublich lang die Liste und ich wette da kommen bis zum Release noch weitere hinzu.

Wird ein Hammer Start für den 3DS werden und hoffen wir das die sich auch reinhängen und das nicht nur 0815 Entwicklungen werden.

Weiß man schon etwas zu:
-Etrian Odyssey
-Shin Megami Tensei:
-Shin Megami Tensei: Devil Survivor
-Shin Megami Tensei: Persona

Sind das nur Umsetzungen oder Neuentwicklungen?

Mich reizen die Capcomspiele,ein Streetfighter für Unterwegs klingt echt hammer!!!!!!!!

beeindruckende liste
sonst sieht´s zu nem release eher mau aus, was spiele angeht

Ich fange jetzt schonmal an zu sparen:) Das wird ein teures Vergnügen. Ein neues Bloodrayne. Das ist ja der Oberhammer, dann Sonic, Mario, Resident Evil, Dead or Alive, Ninja Gaiden und und und.
Ich freue mich tierisch drauf:)

Ich hoffe die Games kosten genausoviel wie die jetzigen DS Games. Ich muss echt schauen was ich mir kaufen werde am Anfang. Alles ist als Student kaum möglich:(

@ I own you
Ich weiss ja nicht wie alt du bist. Aber ich vermute du warst zum Zeitpunkt des ersten mobilen Street Fighter noch nicht mal geboren ;) Eine Neuigkeit ist das nun wirklich nicht.

schade ist nur, dass es sich bei den interessantesten namen bloss um umsetzungen handeln wird.

Wenn der 3DS aber wirklich über 200 euro kosten soll, kann sich Nintendo den sonst wohin stecken.
3D hin oder her, wenn es sich durchsetzt, wird es sowieso wie blu-ray schnell verbreitet werden.

Ohje:
- 4 Spiele von Nintendo
- 1 von Capcom
- 1-2 von Konami
- 1 von Level5
- 1 von SEGA vielleicht
- 1-2 von Square Enix
...

sind schon 10 Spiele für mich! Wow! Verdammt wird das teuer!

McDaniel-77

bist du echt so ne markenhure das du dir ein spiel kaufst, nur weil da eine bestimmte firma hinter steht!?

@smash

Nein, ist er nicht - die Spiele müssen zusätzlich noch mit flüssigen 60 fps laufen :D

die drittherstellerunterstützung ist wirklich groß. ich glaub so groß war sie bei der einführung einer nintendo-konsole schon seit den snes-tagen nicht mehr.

Zurück