Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
250 Euro is echt eine verkehrte Welt für einen Handheld, wenn man sieht was die TV Wii Konsole inklusive Spiele kostet. Da zieht auch das Argument mit der "modernen" Technik nich... Das is einfach ein Unding.
Zum Thema Akku in der nächsten 3DS Version: Wer sagt denn, dass er unbedingt besser sein "muss"? Die Komponenten werden einfach in ner besseren Fertigungsstufe hergestellt (sprich: geshrinkt), dann zieht das schon weit weniger Strom. Auch so kann man Strom sparen (beim DS Lite wurde ja auch geshrinkt). Ist doch bei allen technischen Geräten so. Die Herstellung wird so auch günstiger.
Also dann lieber 50 drauf legen und für ca 300 nen PSP2 kaufen! Da bekommt man wenigstens was fürs Geld!
Wenn ich manche Videos gesehen habe echt traurig! Grafik kaum verbessert nur nen 3D effekt eingebaut aber würde man einem nur das video zeigen könnte es auch PSP1 seien!also sy aber das ist keine 250 Wert!da hol ich mir lieber blind die PSP2 denn da müßte Sony mit absicht fast schon schlechtere hardware verbauen als in dem Vorgänger Modell um den 3Ds nicht schlagen zu können! 180-190 wäre vollkommen in Ordnung für ein 3DS!
Aber Nintendo hat wie Apple gemerkt das es mehr Geld einbringt den leuten "neue" und "innovative" produkte "einzureden" als wirklich was "neues" raus zu bringen!Wii alte Technik mit Controller zum fuchteln!! Wow was für eine innovation!
Apple die X-te IPhone version die jedes mal als das Ultimative Handy erlebnis beschworen wird!Wow innovativ!I-Pads ,die weder ne cam besitzen ,Kein USB-Anschluss, kein Karten-Einschub, keine Kamera, wenig Speicher ... und dennoch kaufen die leute das!
Viel versprechen ,viel tamm tamm und am ende sind alle geblendet und kaufen den Schrott!
Man man Big-N was ist aus euch geworden.
Ich Prophezeie heirmit das zu Weihnachten ein Nintendo 3 DS Light! kommen wird!!! hahaha....usw usw usw usw ......
Da kauf ich mir lieber ne PSP2 oder hol mir für meien Box Kinect !besser angelegt -.-´
@McDaniel-77
Also meines Erachtens nach war das aber Rayman 2 was in dem kleinen Ubisoft Video im Hintergrund lief. Der Raketenritt durch den Wald und durch das große Schiff... außerdem erschein Rayman 3 ja auf dem Gamecube und das ist grafisch nochmal eine andere Klasse. Kann aber auch sein das ich mich irre =D Egal, ich mochte alle Rayman Teile^^
Wer handhelds mag, wird um den 3DS nicht herum kommen. Das lineup gefällt mir pers. aber nicht. Noch ist da nichts für mich dabei. Ebenso finde ich, dass 250 Euro einfach zu viel sind, trotz 3D und dergleichen. Auch die Softwarepreise sind viel zu hoch, bei nem handheld sollte kein game über 20 Euro liegen.
Bei den Spielepreisen zahle ich maximal die Hälfte von Spielen für TV Konsolen. also 25,- bis 30,- Euro da die Spiele für TV Konsolen 50,- bis 60,- Euro kosten. Sollten die tatsächlich 45,- Euro für 3DS Spiele verlangen wäre das ein Witz, da aktuelle Wii Spiele im Schnitt 39,- Euro kosten! (mehr is die alte GameCube Technik mit Fuchtel Support auch nich wert^^)
Der Preis ist schon ein wenig "hoch", aber der 3DS wird wohl früher oder später bei mir landen.
Ich kann mir auch sehr gut vorstellen, dass er überall schnell ausverkauft sein wird und eine richtige 3D-Welle auslösen wird.