• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Nintendo 3DS: Release doch erst 2011?

Mit einem Europa Release in diesem Jahr hab ich sowieso nicht gerechnet. Auch weil es bei einem weltweiten Release wohl zu Lieferengpässen kommen würde.

Hoffentlich nicht ´o.o`
Ich weiß, Nintendo soll gut daran arbeiten, aber ich KANN einfach nicht mehr warten!

Bis ich japanisch kann, ist schon der 3DSi XL Slim auf Deutsch draußen :´(

Wär doch dumm von Nintendo den 3DS in Europa erst nach Weihnachten zu veröffentlichen :O

zakabgamer
Wieso dumm? Den DS hat Nintendo schließlich auch erst nach Weihnachten in Europa veröffentlicht.

Naja wär doch von Vorteil gleich zum Weihnachtsgeschäft die Werbetrommel rühren zu können. Ich glaub eh nicht, dass der 3DS so gut ankommt wie der DS damals. Von 3D ham die meisten Leute doch schon wieder die Schnauze voll und noch dazu grenzt sich das Teil weder optisch noch vom Namen her wesentlich vom DS ab. Gut möglich dass die ganzen "Casuals" nach lite, DSi und XL nur ein weiteres Update in dem Teil sehen, oder nicht?

3D hat ja noch nicht einmal richtig angefangen, warum sollten also die Leute schon wieder die Schnauze voll davon haben? Dass man außerdem für 3D erstmals keine Brille zusätzlich braucht, wird sicher einen großen Boom auf den 3DS machen.
Der einzige Grund warum Nintendo den 3DS nicht schon zu Weihnachten bei uns rausbringt, ist ganz einfach dass sie mit den Kapazitäten nicht zurecht kommen(obwohl man mit der Zeit schön langsam dazu lernen könnte, aber so sind eben Japaner, da lob ich mir MS, die einen gleichzeitigen Release schaffen)

Ist doch Jacke wie Hose ob vor oder nach Weihnachten. Wenn das Teil was taugt (das hoffe ich mal), wird es sich auch so ohne Prob verkaufen lassen. Selbst die, die zu Weihnachten mit Geschenken überhäuft wurden, werden sich das Ding über kurz oder lang nach hause holen :) Ich bin auf jeden Fall dabei!!!

Die Nachfrage wird so hoch sein, dass es rechnerisch garnicht möglich ist einen weltweiten simultanen Start des 3DS noch 2010 auf die Beine zu stellen.

Vor allem wird die Nachfrage sprunghaft ansteigen, sobald die ersten Gerät im Markt sind.

MfG

Das N64, der Gamecube, die erste Xbox und die PS3 kamen in Europa alle nicht zum Weihnachtsgeschäft. So schlimm ist es also auch nicht. Von mir aus kann es auch bis 2012 dauern, was ich natürlich nicht hoffe. Hauptsache ist aber, dass zum Release genügend Exemplare bereit stehen, die Technik ausgereift ist und ein sattes Software Lineup verfügbar ist.

@zakabgamer: 1000 internet punkte für die größtmögliche fehleinschätzung. so mit einer prognose danebenliegen wie du ist nicht einfach. respekt!

brauchste nicht drauf antworten. wir sprechen uns einfach in einem jahr wieder.

Ich denke ehrlichgesagt auch, dass die Nachfrage nach Erscheinen stark ansteigen wird. Wenn der 3D Effekt halbwegs gut wird, dann werden sicher eine Menge Leute Interesse bekommen, nachdem sie einmal irgendwo die Möglichkeit hatten einen 3DS auszuprobieren.

Zurück