• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Nintendo 3DS: Rekordreklamationen in UK?

@alliman

Deine komplette Aussage ist bestens zum Kopfschütteln geeignet und einfach typisch Deutsch.

@Sunwoo
Die Aussage ist nicht falsch. Wie komme ich bei 10h zocken zum arbeiten? Auch Schule ist schwierig damit zu vereinbaren.
Und einem 3 jährigem mit dem gerät zu beschäftigen ist assi.
Was ist daran jetzt eine typisch deutsche Aussage? Sich aufzuregen das jemand meine Steuer fürs zocken nutzt? Ich kann mittlerweile sogar die Steuersünder verstehen, die ihr Geld ins Ausland tragen weil sie kein bock mehr haben das soziale System zu unterstützen und ihr Geld lieber für sich behalten.

Die Sun ist Bildzeitung hoch 4.

Die Engländer sehen Sun nicht als informative Zeitung an sondern eher als unterhaltsames Comicblättchen.

@ Psychotoe:

Man kann auch mit Arbeit und Schule an einem Tag 10 Stunden zocken schaffen. Ich arbeite zur Zeit um die 10 bis 12 Stunden am Tag, sechs Tage die Woche. Und wenn ich Urlaub habe, dann kann ich mir durchaus einen 10-Stunden-Tag zum Zocken nehmen. Ich verbrauch das eigene Geld dafür und keiner muss Angst um seine Steuern haben.

Einem 3jährigen einen DS zu geben ist auch nicht grundsätzlich falsch - es kommt halt darauf an, welche Spiele und wie lange er spielt.

Und nebenbei habt ihr bei all euren Vorurteilen und fertigen Meinungen schlicht nicht kapiert, dass Sunshines Post tief ironisch ist. Vielleicht solltet ihr doch mal bei euch selber ansetzen ...

Und er wird wohl kaum eure Steuern zum DS kaufen nutzen - das ist beim Hartz IV-Regelsatz nämlich nur schwer möglich, egal was die Bild-Zeitung sagt.

Psychotoe2008 hat folgendes geschrieben:

Was ist daran jetzt eine typisch deutsche Aussage?

-------------------------

ich denke mal er meinte die Asoziallität die in dieser Aussage steckt.

/ Elias / hat folgendes geschrieben:

Wann verstehen die Leute endlich mal Ironie?

Scheinbar gar nicht, wenn selbst noch Leute nach deinem Text noch drauf eingehen... ^^

alliman hat folgendes geschrieben:

Jeden Tag 10 Stunden DS spielen ?!? Hartz4 lässt Grüssen...hat das Job-Center Dir den 3DS auch bezahlt? Unglaublich was hier in Deutschland abgeht!

Pädagogisch sehr wertvoll,das ein 3 Jähriger die Kita nicht besucht,und stattdessen steoisch Nintendo daddelt...Die nächste Hartz4 Generation!!!

Deutschland geht den Bach runter...Wann gehen die Leute mal endlich auf die Strasse,damit den faulen Säcken mal das Handwerk gelegt wird

------------------------------------------------------------------------
lol, entspann mal Deinen Schließmuskel.
Hast Du das wirklich geglaubt?

@Sunshine
ich habe doch gesagt, Du musst für manche wirklich das "Ironie-Schild" ganz groß an die Posts drantackern, sonst hast Du direkt die Hater an der Backe.

Wir befinden uns doch auf der "Schnellstrasse zur Vollbeschäftigung" (Rainer Brüderle), da dürfte es doch praktisch keine Hartz IV Empfänger mehr geben, oder? ;)

Pitlobster

Persönlich finde ich den 3DS cool und werde mir das Teil auch holen, wenn ein paar spielenswerte Games draussen sind und dies obwohl ich mich anfänglich überhaupt nicht dafür interessiert habe.
Fand ihn beim Antesten auch angenehmer als einen 3D Film.
Wenn ich noch überlege wie sich der allererste Game Boy im vergleich zu heute angefühlt hat..... gelb/schwarz, 2D, mit winzigem Monitor und Batterien *schauder* :)

Sorry, irgendwie habe ich vergessen worum es hier geht?
Habt ihr alle zu viel Zeit?
Oh Mist, ich ja anscheinend auch, sonst würde ich mich mit so einem Scheiß ja garnicht befassen.
Tut mir Leid, aber ich gehe jetzt wieder mein Leben leben, in 3D und bunt, mit Freunden und so. Mit Tochter, Arbeit und Geruch. Und danach tausche ich mein Internet um, steht nur noch Kacke drin.

Haha wie lächerlich sich hier wieder Leute machen die behaupten, dass 3D Unsinn und unnötig ist. Ist schon klar, genauso unnötig wie der Schritt vom Radio zum Fernseher oder vom VHS Format zur DVD. Fortschritt du bist der Teufel (nur weil du ein paar Leuten nicht gefällst), bleib bloß weg!

Zurück