Nintendo 3DS: Preis im Bereich aktueller Hardware

tobiwan555

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27.02.2007
Beiträge
231
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo 3DS: Preis im Bereich aktueller Hardware gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo 3DS: Preis im Bereich aktueller Hardware
 
Schätze 200€ dick ins gesicht ^^

hoffe er kommt für 150€ womit ich aber nicht rechne
 
Was mich an dem Teil am meisten stört, es dauert noch sooo lange bis zum Release...

Bis 200,-€ wäre voll ok für mich.
 
Finde ich gut, dass Nintendo den 3DS zu einem ´fairen´ Preis veröffentlichen wird. Die PSP hat damals ja 250 € gekostet.
Das wars meiner Meinung nach nicht wert.

Aber eigentlich rechne ich persönlich mit 180-200 €.
 
Die selbe Aussage von dem Herrn gab es auch schon gestern hier in der 3DS-News zu lesen...
 
Mal hoffen, dass Europa nicht wieder wie beim NDS-Launch in die Röhre guckt und bis nächstes Jahr warten muss...
 
@Fil26

Genau... und "Geiz ist geil" als Lebensphilosophie.

@Topic

Mal ehrlich, je nachdem, was das Ding bietet, sind 200 € zwar die Spitze, aber es wäre immer noch angemessen bzw. akzeptabel.

Allerings hoffe und vermute ich auch einen Preis bei etwa 180 €.
 
200€ wären meiner Meinung nach noch vollkommen in Ordnung.
 
Denke ich werde mir das teil mit oot und Star fox direkt zum release kaufen, der bilschirm ist mir das wert und vor allem die beiden spiele ^^
 
Wenns sie klug sind kostet er um die 150-180€ damit noch ordentlich platz für 2-3 Spiele sind die sich dann ein jeder mitnehmen kann.

Ich glaub das wird der bis jetzt größte und beste Handheld release werden bei solch einem Line Up und wenn das ding dann acuh noch vll im Bundle für 180€ kommt mit einem Film auf Flash Card oder einem Spiel, oder 3DS-Ware (oder die Punkte dafür), dann verkauft sich das ding wie warme semel.

Und ich glaub die kommen mit der Liefermenge nicht hinterher, ok, obwohl, dass ding wird in Japan ja sowieso zuerst rauskommen da denke ich werden sie den Markt hierdurch besser einschätzen wieviel sie brauchen und da besser vorsorgen.
 
Ich bin nach wie vor erst überzeugt und bereit Geld auf den Tresen zu legen, wenn das Teil Open World Games, RPGs, Sportspiele und Action-Games in überlegenerer Qualität als die PSP darstellt.

Sollte dies aber der Fall sein, dann bezahle ich auch gern einen Preis jenseits der 200 €.
 
Ich geh nicht davon aus, dass der 3DS im Bundle mit einem Spiel kommen wird. Das Ding wird auch ohne Spiel weggehen wie warme Semmeln. Da braucht man nicht unbedingt ein Spiel zum Handheld dazupacken. Ich geh davon aus, dass der 3DS wie auch die Wii oder Wii Fit länger ausverkauft sein wird. Denke nicht, dass Nintendo bei der erwartungsgemäß sehr hohen Nachfrage nachkommen wird.
 
Perfekt wäre ein Bundle für 200€ mit einem Spiel, dann würde ich glaube auch zum Release zuschlagen.

Die PSP fand ich damals für 250€ aber auch ok! Immerhin PS2 Grafik und Multimedia auf einem Handheld, das war Anno 2005 schon der Hit. Werde nie vergessen wie überwältigt ich von Burnout Legends war :D.
 
Zurück