• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Nintendo 3DS: Offizielle Angaben zu Preis & Release

Im Auge behalte ich das Teil auf jeden Fall, aber mehr als 200 Kröten peile ich erst mal nicht an.

"Snake Eater" und das Resi sind für mich vertiable Kaufgründe. Die "Street Fighter 4"- und "Dead or Alive"-Umsetztungen sehen auch gut aus. Bei gewissen anderen Spielen (*hust* "Ridge Racer" *hüstel*) hoffe ich mal schwer, dass sich da noch was tut.

So eine Frechheit von Nintendo! Zuerst die Move-mote von Sony kopieren und jetzt noch den 3D Müll... Nintendo soll nicht immer von Sony kopieren! Und Microsoft auch nicht mit ihrem EyeToy für blinde! Pfui!!

250 Euro für einen Hanhdeld wären auch mir zuviel. Da warte ich lieber bis Ende 2011 mit dem kauf.

MausYmouS
Nintendo hat noch nie ein System veröffentlicht, das mehr als 250 Euro kostet. Warum sollte der 3Ds da eine Ausnahme sein?

Nacht
Sony hat 3D nicht erfunden. Von daher kann von Kopieren nicht die rede sein. Nintendo dürfte außerdem seit einer ganzen weile am 3Ds arbeiten. Noch bevor Sony seine 3D Pläne bekannt gab.

@Garfield: Du solltest dich dran gewöhnen, dass Nacht gerne spöttelt ;) .

Ich finde in dem ersten Trailer die Darstellung einer japanischen Ubahn sehr gelungen ^^ So leer stell ich mir die nicht vor...

Also ich rechne keinesfalls mit einer Preissenkung des 3DS schon Ende 2011. Frühestens Mitte 2012.
Ich find 250 Euro als Launchpreis okay.

KGS

Der neue i Pod touch 4g kostet 230€,daher GÜNSTIGER hat außerdem ne bessere leistung,wlan usw und viele spiele die maximal 5-8 euro kosten!!!!

I Own You 38 hat folgendes geschrieben:

KGS

Der neue i Pod touch 4g kostet 230€,daher GÜNSTIGER hat außerdem ne bessere leistung,wlan usw und viele spiele die maximal 5-8 euro kosten!!!!

du vergleichst doch nich wirklich gerad nen ipodtouch mit nem 3ds oder?...oh man...

Ich warte da lieber auf die Lite Variante...momentan ist er für mich viel zu groß und klobig

Also gekauft ist der 3DS schon so gut wie 100% finde es blos schade das es ihn nicht in dem geilen Rot gibt, das wir damals auf der E3 zu sehen bekamen. Naja wird dann wohl der schwarze werden ^_^

Lustig, wie sich die Nörgler über den Preis aufregen! Die PSP mit 0,0 Innovation und 0,0 Neuerung für Videospiele hat auch 299 Euro gekostet.

Wenn der 3DS nun auch für 299 Euro auf den Markt kommt, bietet das Gerät 3D und technische Neuerungen, die es zuvor noch niemals gab!

Nintendo sollte allerdings so schlau sein und zumindest eine Packung an Demos oder gar Mario Kart 3DS zum 3DS dazu geben. Dadurch könnte Mario Kart 3DS das meistverkaufte Videospiel aller Zeiten werden.

MfG

Sag mal MCDaniel - wenn Nintendo japanische Hühnerscheiße mit N-Logo verkaufen würde - das würdeste dir auch reinziehen und voll des Lobes sein oder ? Ich mein ja nur - gibt es eigentlich irgend etwas, was deine Kirche - ähm - was Nintendo nicht richtig macht ?

Mit dem ersten Teil hat McDaniel-77 eigentlich recht, aber immer wieder baut er Scheiße aus dem eigentlich anfangs ok-wirkenden Kommentar.

Zurück