• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Nintendo 3DS: Nintendo World '11 mit vielen Games

Hier sieht man wohl sehr gut, was Nintendo richtig macht: Ne richtige Menge an Spielen zum Release herausbringen, bzw sehr viele Veröffentlichungen vornehmen und vorstellen.

Allein diese Liste ist fast länger als alle bisher verfügbaren Spiele für die PSP :D (nun gut, das ist natürlich übertrieben, aber nicht allzu hoch gegriffen)

Die meisten Spiele sind ja nur schnelle Ports auf 3D, mich interessieren die Neuentwicklungen. Allen voran Paper Mario, dann noch Steel Diver und Pilotwings Resort.

Mario Kart 3DS und Prof. Layton wird automatisch gekauft.

MfG

Hier ist nicht nur Quantität sondern auch ganz klar Qualität hinter! Bin beeindruckt was der 3 DS für nen Start hinlegen wird! Krass!

Nintendo *muss* hier vom Start an ordentlich Gas geben. Auch wenn es vielen nicht schmeckt, aber die Smartphones graben den reinen Handheld-Konsolen einfach das Wasser ab.

Der 3DS bietet zum Glück für Nintendo etwas, das die Smartphones bislang überhaupt nicht haben und wahrscheinlich so schnell auch nicht bekommen werden, nämlich den 3D-Effekt.

Das sind paar Titel dabei, die mich sehr interessieren.

Das Smartphones mit ihren 08/15 Spielen die Stammbasis Nintendo verdrängen ist genauso abwägig, wie das "Fuchtelgames" (Kinect, Wii und wie sie alle heißen) eines Tages "normale" Games ersetzen...nämlich GARNICHT! Dafür ist zum einen die Qualität nicht vorhanden...diese Schrottgames sind nett für die 2 Minuten in der Bahn aber mit einer richtigen Handhelddaddelqualität hat das nichts zu tun! Spätestens das gute alte N-Gage hat gezeigt, wo der Handyspielemarkt hingehört ---> in die Tonne!

Hoffentlich bekommt Snake Eater dann die Shootersteuerung von Peace Walker spendiert, das ist nämlich das erste MGS was sich mal halbwegs vernünftig steuern lässt.

Zu der Liste:
Bevor hier nichts beim Kunden ankommt ist jegliche Lobhudelei völlig fürn A...
Ich erinnere mich noch gut an das angebliche N64 Lineup und das anschließende Desaster, also es gibt wirklich noch keinen Grund in Begeisterungstürme auszubrechen, aber interessant sieht die Liste allemal aus, dass ist wohl war.

Zurück