Nintendo 3DS: Nintendo gibt Probleme zu

War auch weniger auf dich persönlich bezogen. Hab einfach schon zu oft diesen dämlichen "gebrauchtes Zelda DX kostet 30+€" gehört, und das ist einfach ein bekloppter Vergleich.
 
Es ist einfach so das N denkt ja mit der Wii haben wir die Kinder und die Familien, jetzt kennen uns alle.
Nur dass sie nicht Beruchtsichtigen dass diese Käufer sich vor erst informieren weil keiner gibt einfach so geld aus.

Und vor allem die Spiele schon am ersten tag hätte man TLOZ bringen sollen.

Aber nein einmall 1 platz denkt man schon man sei die ober qeka.
 
Vom 3DS redet auch keiner mehr. Das heißeste Thema ist noch diese N64-Remake von Zelda.
 
beides ist zu teuer, das gerät sowie die spiele.
man bekommt immer das gefühl das nintendo den hals nicht mehr vollbekommt.
mein händler verkauft ocarina of time für 43€!!!!!!!
na, man kann die kuh auch totmelken und sich dann wundern das sie keine milch mehr gibt.
oder hier, mario kart ds für 35€ - ja klar, ist ja nur schlappe 6 jahre alt.

letztens habe ich mir das letzte metal gear solid für die PSP, wohlgemerkt im wucher saturn, für 12,99€ geholt.
 
@Sigistauffen

Bei mir im Laden, kostet Steel Diver 50 Euro, genau wie Street Fighter, das es auf Amazon für 15 gibt xD
 
Für mich ist er erstmal noch zu teuer. Außerdem bin ich eh eher der Typ, der wartet, wie sich Software-Line-Up entwickelt. Wenn genug Titel für mich dabei sind, schlage ich auch zu.
Ausnahme: Wii. Da war ich beim Start dabei. Hat sich gerächt...
 
der preis dürfte nicht das problem sein, der nintendo 3ds kostet im handel derzeit zw. 210-220€, was für einen handheld mit den funktionen meiner meinung nach gerechtfertigt ist.

das problem ist einfach, dass bislang obwohl vom größten start-line-up aller zeiten die rede war, keinerlei nennes- und kaufwerte spiele angeboten werden. und das obwohl der 3ds mittlerweile 3 monate am markt ist.
 
Zurück