• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Nintendo 3DS: Niedrigere Spielepreise gefordert

Moror hat folgendes geschrieben:
(...)
Bei Zedla war ja der hohoe preis Inordung wegen der aufplierten Grafik und Masterquest.

Aber Starfox... Da soltle unbedingt ei nOnlineModi rein ist aber nicht:(

würd 30€ dafür bezahlen.

Auch Starfox wird optisch aufpoliert und einen Onlinemodus hat es auch. Dort wird dann sogar die Kamera unterstützt...

piko hat folgendes geschrieben:

Moror hat folgendes geschrieben:

(...)

Bei Zedla war ja der hohoe preis Inordung wegen der aufplierten Grafik und Masterquest.

Aber Starfox... Da soltle unbedingt ei nOnlineModi rein ist aber nicht:(

würd 30€ dafür bezahlen.

Auch Starfox wird optisch aufpoliert und einen Onlinemodus hat es auch. Dort wird dann sogar die Kamera unterstützt...

Dachte es hätte nur nen lokalen multiplayermodi
mit Kamera

hui, jetzt bin ich mir auch nicht mehr sicher. ich meine mich zu erinnern, dass die Dame in diesem komischen Videoformat im eShop was von Online MP gesagt hat, kann mich aber auch irren.

Naja, die News ist relativ alt und die Quelle, also irgendeiner der anscheinend dabei war und getwittert hat, na ich weiß nicht.

Sei's drum, die Hoffnung stirbt zu letzt.

War nur eine der möglichen Quellen bei google.

Bei amazon steht auch nichts von onlinemode und ich bin recht sicher, dass das da groß beistehen würde, wenn es einen gäbe.

ich muss mir noch mal das Video ansehen, um auf den rechten Pfad zurück zu finden ;)

Nen Onlinemodus gibt es in der Tat nicht. Dafür gibt es aber meines Wissens nach einen Multiplayermodus für bis zu vier Spieler, bei dem nur ein Modul notwendig ist.

Zurück