• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Nintendo 3DS: Massenhaft Videos zu aktuellen Toptiteln

Die Qualität der Videos ist zwar mal wieder mies, aber was man so erkennen kann bleibts doch sehr interessant.
Nur bitte ich, alle hier, nicht in großartige Freude auszubrechen!
Vielleicht liest das dann ein Nintendomitarbeiter und der Preis wird wiedermal an die Freude der potentiellen Käufer "angepasst".
Sonst sind wir zum Release bei 400,-...mit Freude ist dann nicht mehr viel.

Socke hat folgendes geschrieben:

Sonst sind wir zum Release bei 400,-...mit Freude ist dann nicht mehr viel.

naja, die 300€ sind fürs erste schon mal nicht schlecht :D

@Topic
Resi weiss zu gefallen. Wäre aber toll, wenn es kein reiner Thrid-Person-Shooter wäre und sich eher an den älteren Teilen anlehnen würde. Aber irgendwie erinnert mich das 3DS-Resi extrem an Cold Fear, ka warum

"Nur bitte ich, alle hier, nicht in großartige Freude auszubrechen!
Vielleicht liest das dann ein Nintendomitarbeiter und der Preis wird wiedermal an die Freude der potentiellen Käufer "angepasst".
Sonst sind wir zum Release bei 400,-...mit Freude ist dann nicht mehr viel."

Na dann hat SONY vor dem Launch der PS3 aber viele Forenbeiträge gelesen! (ROFLKOPTER)

Ich muss ehrlich zugeben, mir ist der 3DS zu teuer, zudem ich eh nur Gelegenheitsspieler bin und ich mit den Spielen auf der Wii nicht mehr hinterherkomme (was nicht an der Zahl, sondern an der durchschnittlichen Spielzeit von ca. 40-50h/Spiel liegt im Gegensatz zu den meisten HD-Spielen).
Wenn er mal auf 150-180 Euro runter ist wie heute der DSlite und das Software-Lineup ähnlich gut ist überleg ichs mir.

Danke Capcom das Resident Evil endlich wieder Zombies (oder Monster) hat.

Ich erkenn darauf so gut wie nichts...

btw:

Der Preis für den Westen steht immer noch nicht fest, bzw. wurde nicht bekannt gegeben.

Also erstmal abwarten.

Silverhawk hat folgendes geschrieben:
Der Preis für den Westen steht immer noch nicht fest, bzw. wurde nicht bekannt gegeben.

Also erstmal abwarten.

Wenn die offizielle US Nintendo Marketing Managerin Beata Dudzic klar aussagt, dass man in den USA mit 300$ rechnen sollte, so sehe ich es schon als ein klares Indiz. Und im Umkehrschluss heißt es dann auch, dass 300$ bei uns 300€ sein werden.

http://www.gamepro.de/news/spiele/n...hte/1967685/nintendo_3ds_preis_geruechte.html

@ fairplay

Bisher haben sich nur Leute zu dem Preis im westen geäußert die eh nix zu sagen haben ;)

Ich glaube der DSi kostete in Japan auch 25.000 Yen, wie der 3DS.
In den USA waren es am Ende 180 Dollar.

Ich warte weiter ab.

@Silverhawk
In Japan waren bis her immer alle Konsolen günstiger als im Westen und wenn jetzt schon der 3DS 220€ in Japan kostet, so weiß man, dass das Teil nicht günstig sein wird. Und wenn ich jetzt halt lese, dass aus einer offiziellen Stelle ein Preis von 300$ genannt wird, so schau ich eher skeptisch auf den Preis. Es spricht einfach bis jetzt nichts dafür das es Preiswert wird.

@ fairplay

Wie gesagt, der DSi war in japan teurer als im Westen.

@Silverhawk

Ok^^ Ich gehe halt davon aus, weil alle anderen Hardwarekomponenten von Nintendo teuer bis viel teuer im Westen waren,sprich von DS bis Gamecube bis Wii(bei Sony und MS sieht es auch nicht anderes aus). Ich würde es mir zwar wünschen aber ich kann meine Rationalität nicht ausblenden.

Zurück