• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Nintendo 3DS: Kommt mit 3D Kamera?

3d screens schön und gut, aber wozu brauch man ne 3d cam, kann mir das mal einer sagen? besseres headtracking oder was?

Klar, kannst Du Deine Rübe einscannen und auf einen 3D-Punchingball pinnen....wär sicher ein Spaß *fg* Bin gespannt was der ganze Spaß so kosten wird....

Mehr als 150 Euro dürfte Nintendo auch dieses mal nicht verlangen.

Ja, "dürfte" - wer will mit mir wetten dass das Ding (weit) jenseits der € 200,-- Marke angesiedelt sein wird ?

Bin echt am überlegen ob ich warten sollte, der DSLite ist auch um einiges besser gewesen als der DS. Eine Frischzellenkur wirds für den 3DS sicher auch geben.
Andererseits bin ich schon echt scharf auf Homebrew-Software für das Teil und alte Geräte-Revisionen sind ja fehleranfälliger als die Neuen. Hach ein Hin und Her^^

Ich^^
Günstig wird der Spaß ganz sicher nicht.
Aber die Features versprechen viel, ob das dann auch glücken wird weiß man leider erst frühestens Anfang 2011.

Aber viel Glück, Nintendo.

Nintendo wird schon wissen wie sie den Preis zu drücken haben, bis jetzt verkauften sie jede Konsole sogar mit Gewinnmarge und teuer waren sie nun alle nicht.
Denke 150-200€ sind da das höchste der Gefühle, zur Not kann BigN ja das erste Mal subventionieren, obwohl es gegen die bisherige Firmenstrategie sprechen würde.

also sollte es wirkich stimmen, dann wird der neue 3ds ein ziemliches hightech-teil, mal sehen wie der preis wird? ninntendo ist normalerweise für moderate preisgestaltung bekannt....interessant.

Da Nintendo grundsätzlich keine moderne Hardware verbaut, glaube ich nicht an irgendwelche Wundertechnik in dem Teil. Der 3DS oder wie er heißen mag wird genauso veraltet sein wie jede andere Nintendotechnik zuvor, dazu überteuert und die Leute werden es trotzdem wie blöde kaufen. Nintendo war nie dafür bekannt Hightech zu verkaufen, wird auch diesmal nicht passieren.

Toastman
Das SNES, N64, und der Gamecube boten keine morderne Hardware???
Das sehe ich etwas anders, und ich bin da bestimmt nicht der einzige.

@ GarfieldausHN

Nintendo hat eigentlich noch nie so richtig am HighTec-Wettlauf teilgenommen.

Ich seh das wie Toastman. Selbst wenn die 3D Kamera von Sharp in die Massenproduktion geht, und so erheblich billiger wird, denke ich kaum dass Nintendo die einbauen wird.

Big N ist nicht wie Sony oder Microsoft. Sie haben, ähnlich wie Apple, kein Interesse daran ihre Geräte zu subventionieren

Man muss sich ja nur mal die lausige Kamera im NDS ansehen.

Wisst ihr überhaupt, seit wann es schon Stereokameras gibt? Nur weil 3D in den Kinos grade boomt ist es noch lange kein Hi-Tech.
Modern sind nur die Prozessoren die alles in Echtzeit verarbeiten können.

Zurück