• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Nintendo 3DS: In Japan bald auch in Feuerrot erhältlich

Hm, was meint ihr, wird es wohl beim 3DS auch einmal ein Paket mit dem neuen Mario 3DS geben? Bei so etwas würde ich zuschlagen

ich denke schon! ich werde mir bald eh den 3DS zu legen und es wäre schon schön, wenn so ein Paket erscheinen würde zumal Mario einfach kult in jeder hinsicht ist :) ich denke Nintendo macht das schon :D

Gibt es eigentlich einen Grund, dass die Farben nicht alle gleich von Anfang an verfügbar sind?
Oder ist das nur weil sie wissen, dass sich eine Menge Leute wieder einen neuen 3DS kaufen werden nur weil eine neue Farbe gekommen ist die sie unbedingt haben wollen?

@sinalco 87

krank? naja.ich gehe mal davon aus das jede menge menschen beide farben in ovp haben und dort auch lassen werden und das sie auch alle weiteren farben kaufen werden um die ebenfalls sealed zu lassen.also krank? ich weiß nicht.vielleicht selstsam =)

@ Crywolf

Naja, der eine sammelt halt Briefmarken, der andere verschiedenfarbige Spielekonsolen, wieso nicht? :D

Und wann kommt endlich "Limetten-Grün", "Dackel-Braun" oder "Hühnerbein-Gelb"? Ich finde die Farbnamen immer so lustig. :-)

Egal mit welcher Farbe, die Verkaufszahlen bleiben dennoch weit hinter den Erwartungen zurück. Für Nintendo Verhältnisse ist der 3DS doch ein Flop.

Die Verkaufszahlen des 3DS sind absolut kein "Flop".....was war dann die PSP Go.....oder die PSP generell *fg*. In der kurzen Zeit und ohne richtige Systemseller schon ein paar Milliönchen rauszudrücken ist nicht übel. Ich selbst hab auch einen gekauft vor drei Tagen ("türkis" oder wie heisst die Farbe *gg*) - hab noch die PK von Nintendo abgewaret, man durfte aber eh bezweifeln dass eine Revision des 3DS nach so kurzer Zeit schon angekündigt worden wäre.....und einen Akku mit mehr Power kann man ja jederzeit tauschen nicht ? Vor allem kommt ja jetzt "Ocarina of Time" - und das ist ja mehr als pipifein......zusammen mit "Pilot Wings", "SF IV" und "DOA" bin ich eigentlich dann recht zufrieden bis die Nintendo-Inhouse-Games kommen......soll aber nicht heissen dass das Launch-Line Up "gut" wäre, nö - ist eher schwach, aber was solls. Der Blödmarkt hat bei uns das Ding um € 199,-- angeboten gehabt, kann man nicht meckern irgendwie.

@Farbe: Ja, ist schön - mit gefallen die 3DS Farben eigentlich alle - sind richtig satt, kräftig und stylisch. Wenn ich mich mit Schaudern an den kunterbunten Ur-Gameboy-Auflauf erinnere - pfuiteufel ! Und zuviele Farben ist keine gute Idee - da verliert eine Marke an Wiedererkennungswert und wird zu "austauschbar" innerhalb des eignene Brands. Des passt scho !

Zurück