Die Verkaufszahlen des 3DS sind absolut kein "Flop".....was war dann die PSP Go.....oder die PSP generell *fg*. In der kurzen Zeit und ohne richtige Systemseller schon ein paar Milliönchen rauszudrücken ist nicht übel. Ich selbst hab auch einen gekauft vor drei Tagen ("türkis" oder wie heisst die Farbe *gg*) - hab noch die PK von Nintendo abgewaret, man durfte aber eh bezweifeln dass eine Revision des 3DS nach so kurzer Zeit schon angekündigt worden wäre.....und einen Akku mit mehr Power kann man ja jederzeit tauschen nicht ? Vor allem kommt ja jetzt "Ocarina of Time" - und das ist ja mehr als pipifein......zusammen mit "Pilot Wings", "SF IV" und "DOA" bin ich eigentlich dann recht zufrieden bis die Nintendo-Inhouse-Games kommen......soll aber nicht heissen dass das Launch-Line Up "gut" wäre, nö - ist eher schwach, aber was solls. Der Blödmarkt hat bei uns das Ding um 199,-- angeboten gehabt, kann man nicht meckern irgendwie.
@Farbe: Ja, ist schön - mit gefallen die 3DS Farben eigentlich alle - sind richtig satt, kräftig und stylisch. Wenn ich mich mit Schaudern an den kunterbunten Ur-Gameboy-Auflauf erinnere - pfuiteufel ! Und zuviele Farben ist keine gute Idee - da verliert eine Marke an Wiedererkennungswert und wird zu "austauschbar" innerhalb des eignene Brands. Des passt scho !