• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Nintendo 3DS: Grafisch besser als Gamecube und Wii?

Das beste an dieser News ist nicht das die total Sinnlos ist und darin maßlos übertrieben wird , NEIN!
Das traurige daran ist das es tatsächlich einige Leute hier gibt die so naiv sind und wirklich glauben das nur weil son furz meint der 3DS hätte fast schon PS3 Grafik das einige das tatsächlich in Betracht ziehen
-.-´....also da fällt mir nichts mehr ein was man solchen Leuten noch sagen kann.
Bevor manch Kommentar schreibt wäre es echt mal nice wenn man sich über seinen Inhalt mal gedanken macht.
Was machen denn einige wenn bald einer kommt u behauptet das nä I-Phone wär stärker als die XBox360?glaubt ihr das dann auch? X-D

Glaube kaum das der 3DS die Stärken der 360/PS3 haben wird. Wobei ich die 360-Grafikstärke für einen Handheld gar nicht brauche, eine Xbox1 Grafik würde mir vollkommen genügen. Das wichtigste ist für mich dass er handlich ist, einen Akku von mind 6-8 Stunden hat und der Preis max. bei 250€ liegt

Ich erwarte nicht viel mehr als holografische DS-Grafik, vielleicht ja mit höherer Bild- und vllt. sogar Texturauflösung. Aber mehr ist für ein Handheld meiner Meinung nach auch nicht notwendig. Was nützt einem die Rechenpower einer PS360 auf einem Handheld, wenn man vor lauter optischem Klimbim nichts mehr erkennen kann? Man sollte realistisch bleiben, was die spielerischen Anforderungen an ein Handheld betrifft.

"Was machen denn einige wenn bald einer kommt u behauptet das nä I-Phone wär stärker als die XBox360?glaubt ihr das dann auch? X-D"

omg hast du deinen hauptschulabschluss am kaugummiautomaten gezogen oder was? hier geht es nicht darum welches system stärker ist, sondern wie die grafik letzten endes aussehen wird. aber tröste dich, du bist hier nicht der einzige der solchen mist verzapft.

Die News klingt arg reisserisch, wobei ich Grafik auf Gamecube-Niveau für absolut realistisch halte, denn schon vor Jahren orientierte sich die PSP grafisch an der PlayStation 2, eine Konsole derselben Generation wie der Gamecube.

Insgesamt freue ich mich auf die kommende Generation, sei es der 3DS oder die PSP2, denn ganz ehrlich, die 3D-Leistung des alten DS ist nicht mehr so prall, zumindest kann ich es langsam nicht mehr sehen und eine PSP habe ich nicht.

Wenn ich mir aber so vorstelle Resident Evil 4 in gleicher Qualität wie auf dem Würfel zu zocken, geile Sache.

zum thema machbarkeit solcher grafik schaut auch einfach mal das ipad an - dieses kann verdammt hochaufgelöste 3d-grafiken darstellen und bietet eine unglaublich lange akkulaufzeit. dabei ist der bildschirm das ipads auch noch ziemlich groß.
und wenn das ipad 500€ kostet schafft dass nintendo locker um 250€ - also ich bin schon gespannt was da kommen wird. gerade im bereich der mobilen chips und grafik hat sich in den letzten jahren unheimlich viel getan.

man muss doch nur die psp nehmen, und sich ca. 6 jahre fortschritt dazudenken... ;)

smash brother
Willst du damit sagen, das der 3DS ebenfalls nur eine Akkulaufzeit von 3 Stunden haben wird? :D

GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

smash brother

Willst du damit sagen, das der 3DS ebenfalls nur eine Akkulaufzeit von 3 Stunden haben wird? :D

nö, das wäre aber auch kein fortschritt! ^-^

smash brother hat folgendes geschrieben:

man muss doch nur die psp nehmen, und sich ca. 6 jahre fortschritt dazudenken... ;)

---------------------------------------------------------------

Wie jetzt? Fortschritt?! Hab' ich was verpasst? ;) Der einzige Fortschritt an den ich mich in den letzten Jahren erinnern kann sind die überaus kreativen Lösungen zur maximalen Geldabsaugung und Entmündigung des Kunden.

Zurück