• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Nintendo 3DS: Gerücht: Im März 2011 in UK

Ich will nicht solange warten :(
Aber was lange währt wird endlich gut, oder...

Ich möchte deine Hoffnungen ja nicht zerstören, aber besser wird das Ding nicht mehr, egal wie lange es noch währt ;)

@dorgard: Naja, vielleicht baut man noch einen Flaschenöffner dran. Das wertet jedes Gerät ungemein auf!

den spielen wird ein wenig mehr feinschliff jedenfalls nicht schaden! ^^

Das Gerät ist bestimmt schon fertig und in die Massenproduktion gegangen.

Ich kaufe es mir wahrscheinlich sogar.

wer hat lord da ein - gegeben? natürlich/höchstwahrscheinlich ist der 3ds schon in der massenproduktion, die konsolen werden ja nicht eine woche vor release irgendwie hergezaubert!

Ein 2ter analog stick rechts wäre noch toll, aber das wird sicherlich nicht passieren, würde aber eine Menge neues ermöglichen was den bisherigen Handhelds noch fehlt.

Der 3DS wird wahrscheinlich noch ein bissl umdesigned in den kommenden Monaten und das wars auch schon, denn Hardware mässig werden sie nix großartig mehr machen, zumindestens denk ich mir das, denn wie sollen die Entwickler denn sonst ihre Spiele dafür machen.

Es wird nicht möglich sein, den 3DS weltweit zeitnah auf den Markt zu werfen! Die Nachfrage kann niemals gedeckt werden.
Vielleicht ist trotzdem ein 2010 Launch machbar?

MfG

bei der ps3 wurde erst mit einen weltweiten release geprahlt, wobei europa dann kurzerhand ausgeklammert wurde.

Es wird so laufen wie es immer bei Nintendo gelaufen ist: Zu Weihnachten werden natürlich die Japaner beschenkt. Wenn die Amis zu Weihnachten sehr, sehr brav sind bekommen sie vielleicht auch den 3DS (eher unwahrscheinlich, Amis sind von Grund auf Böse!). Wenn man diese zwei Märkte dann gesättigt hat, bekommen wir dann zu Ostern unser verspätetes Geschenk...

@Bleifresser
Wozu einen zweiten Stick? Es gibt doch noch den Touchscreen ;) Hat ja bisher bei Egoshootern auf dem DS(i) recht gut funktioniert.

piko
Find ich nicht. Mit der Steuerung von Metroid Prime Hunters bin ich nie so richtig klar gekommen.

Ich finde auch, das gerade ein zweiter Stick bei Ego-Shootern nahezu Pflicht ist. Mir ging die Steuerung bei Metroid auch erst mit der Zeit einigermaßen gut von der Hand.

Zurück