• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Nintendo 3DS: Falls die Software-Piraterie zu groß wird, denkt Renegade Kid über einen Ausstieg nach

Wäre schade, denn auch wenn Dementium ziemlich repetitiv war und ein furchtbar verwirrendes Leveldesign hatte, so hatte es doch aus dem DS technisch das letzte rausgeholt.

Beim DS war aber auch krass, dass man sich die entsprechenden Hackmodule sogar bequem bei Amazon bestellen konnte. Es gab quasi einen regelrechten Massenmarkt dafür, bis Amazon und einige andere da mal einen Riegel vorgeschoben haben. In so einem Umfang wurde vermutlich nicht mal bei der PSX raubkopiert.

Stimmt beim DS war es relativ krass mit den Raubkopien, die ersten 3ds Raubkopiermodule stehen doch auch kurz vor der Fertigstellung... Naja frage mich warum Microsoft sich nie aufgeregt hat, die Xbox360 muss doch durch Raubkopien auch massive Einbußen hinnehmen haben müssen...

Na das sind ja tolle Aussichten....aber war ja absehbar das das wieder so kommt.

Stimmt beim DS war es relativ krass mit den Raubkopien, die ersten 3ds Raubkopiermodule stehen doch auch kurz vor der Fertigstellung... Naja frage mich warum Microsoft sich nie aufgeregt hat, die Xbox360 muss doch durch Raubkopien auch massive Einbußen hinnehmen haben müssen...

Microsoft hat immer schön über XBOX-live hinterherpatchen könnnen, und Schwarzkopierer so unschädlich machen. Der aktuelle Hardware-Hack sollte dies aber unmöglich machen, auch deswegen müssen sie nun auch langsam mit einer neuen Konsole an den Start.

Aber der 3DS ist meines Wissens noch nicht geknackt, oder?

Wie kann das sein, das man einfach so Raubkopien verkaufen darf. Kontrolliert das niemand?

Zurück