• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Nintendo 3DS: Der größte aller Nintendo-Launches?

@Falkit: Würde Deutschland das Geld besser nutzen als in marode Europäische Staatshaushalte zu stecken wäre uns viel geholfen. Die EU wird nicht zusammenbrechen, aber dem Euro würde ich keine Träne nachweinen. Und außerdem hat Deutschland sehrwohl etwas den einzelnen "Konkurrenzmächten" entgegenzusetzen und das nennt sich Made in Germany. Etwas was wir aufgebaut haben und so kein anderes Land der Welt besitzt.

B2T:
Ich werde erstmal abwarten bis ich einen der Gameboys in den Händen halte. Wenn ich dann überzeugt bin das der Preis für meine Belange gerechtfertigt ist werde ich zugreifen oder noch etwas warten, wobei mir eine XL Variante wesentlich lieber wäre.

ich hab ihn schonmal vorbestellt, auch wenn mir die spieleauswahl zum start jetzt nich besonders gefällt. aber da gab´s bis jetzt ja noch nie probleme.

Scardust hat folgendes geschrieben:

@Falkit: Würde Deutschland das Geld besser nutzen als in marode Europäische Staatshaushalte zu stecken wäre uns viel geholfen. Die EU wird nicht zusammenbrechen, aber dem Euro würde ich keine Träne nachweinen. Und außerdem hat Deutschland sehrwohl etwas den einzelnen "Konkurrenzmächten" entgegenzusetzen und das nennt sich Made in Germany. Etwas was wir aufgebaut haben und so kein anderes Land der Welt besitzt.

dieses made in germany wird aber nicht ewig gelten, vor allem wenn es preislich einfach nicht mehr tragbar ist. abgesehen davon ist inzwischen auch ein großtel der deutschen industrie ins billige ausland abgewandert. und das wird nicht aufhören. made in germany bröckelt also schon länger.

und eigtl stecken wir gar nich so viel geld in marode eu haushalte. bis jetzt stellen wir fast nur geld bereit, um börsenspekulationen einzuschränken und die sicherheit von anlagen zu stärken. man sollte sich lieber gedanken machen ob es nötig ist so viel geld in eine total sinnlose bundeswehr und in die ausbildung dieser bundeswehrangestellten zu stecken. oder ob z.b. jeder bundestagsabgeordnete ein ipad aus steuern gesponsort haben muss :-D

die finanz/bankenkrise hätten wir ohne das gemeinsame handeln der eu staaten nicht so einfach überstanden. im hinblick auf die immer stärker werdenden konkurrenten ist es zu wichtig, dass man gemeinsam da steht. wo ich jedoch zustimme ist die umsetzung des ganzen. in der eu wird ziemlich viel sinnloses zeugs verbrochen.

Nicht falsch verstehen, ich bin überzeugt, dass Nintendo die Technik gut nutzen wird, aber ich wart jetzt schon drauf, dass sie wieder mit dem 3DS Lite und dem 3DSi daherkommen und wieder die Erstkäufer für Deppen verkaufen. Das nervt mich als Erstkäufer des originalen und vergleichsweise klobigen Original-DS und ich hasse es, dass die Nintendo-Preise immer so stabil bleiben. 40€ für ein Handhald-Spiel werde ich wohl niemals zahlen.

Zurück