• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Nintendo 3DS: Belohnung für bewegungsaktive Spieler

Wie beim Pokewalker und so, einfach den ganzen Tag das Ding schütteln. :D

Für mich würde sich das schon lohnen, als jemand der viel Sport macht und des öfteren joggen geht.

Leider reizt er mich noch nicht so, es mangelt mir im Moment an Spielen, die ich mir kaufen MÜSSTE, wenn ich ihn hätte. Außerdem bin ich noch recht skeptisch wegen gesundheitlichen Aspekten und Ladezeiten und Ladeintervallen.

Einfach irgendne Plattform zusammenbasteln die das Ding ständig hin und her bewegt und schon muss man sich nicht selbst darum kümmern ;)

Ich glaube das lässt sich ganz anders lösen. Hund + Bauchtasche = Win
Es sei denn man hat nen ziemlich faulen Hund ; ]

Ob das Ding dann auch die Schritte mitzählt, die man im Fitnesstudio auf dem Laufband macht, wärend es im Schließfach des Umkleideraums liegt...

Coole Idee! Da werden sich die faulen Krüppel schnell was motorbetriebenes basteln, um bloß keinen Schritt an der frischen Luft zu wagen.

Ein kostenloser Schrittzähler, ach eigentlich ein bezahlender Schrittzähler :-) - bin gespannt was noch für ausgefallene Sachen kommen.

Der 3DS ist sowieso das coolste, was es gibt.

MfG

manche finden "sowas" bestimmt o.k., und ist ja auch gut so, ist eben geschmacks- bzw. gemütlichkeitssache. ich will z.b. beim zocken chillen, egal ob ich gerade am pc, konsole oder handhelden bin, am besten sitzen (pc) oder/und sogar liegen (konsole/handhelden). aber egal, jedem das seine.

mfg

beim zocken wil ich natürlich auch chillen, nur hier hat man vorteile, wenn man nicht nur zockt, sondern sich auch mal bewegt.

Zurück