• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Nintendo 3DS: Begeisterung der Spieler als Preistreiber?

Ob der 3DS denn überhaupt in absehbarer Zeit günstiger werden wird?
Der normale DS kostet ja heute auch immernoch genausoviel wie vor 5 Jahren oder so.

Miew
Der normale DS kostete zum Release 159 Euro, und ist mittlerweile für 125 Euro zu haben. Preislich hat sich da durchaus was getan.

GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

harrypootter
Das Display von Sharp wurde nicht speziell für den 3DS entwickelt, und wird auch nicht nur beim 3DS zum Einsatz kommen. Man will die Technologie auch in Tablets und Handys einsetzen. Sharp veröffentlicht noch Ende diesen Jahres ein Smartphone mit dem neuen Display und einer 3D Kamera.

:-) Hab ich ja auch nie behaubtet :-) Hörte sich vieleicht so an, aber hätte auch schreiben können: " Unteranderem wird das neue Display von Sharp für den 3DS genutzt" :-)))))
Soweit ich weis soll das erste Handy von denen, wenn alles klappt, sogar noch 2010 auf den Markt kommen. Weis nur nicht Weltweit, oder nur in Japan oder Amerika zu anfang.

Seit wann hat Nintendo einen Apfel als Logo? (Ich hoffe der Witz dahinter wird verstanden)

Was glaubt ihr warum ich immer so viel motze? ;) Man darf diese Leute nie zufrieden machen. Die gleiche Strategie fahren sie bei uns ja auch, damit wir immer wieder in den Laden rennen und Fortsetzungen kaufen.

Das einzige was sie MIR persönlich damit sagen wollen ist, dass sie jeden Müll veröffentlichen können und den Preis dermaßen in die Höhe schießen können, da die Massen ihn sowieso kaufen würde...

hat bei microsoft und sony doch auch immer geklappt (ich red hier nicht vom konsolensektor).

es klingt vielleicht seltsam, doch die wolln geld ham.

Boah, der 3DS wird dermaßen ablosen!
So einen Müll hab ich noch nie gesehen...

*WER IST DABEI :D*

Wir brauchen doch mehr die negativ denken, dann geht der Preis runter und insgeheim schlagen wir uns mit den 3DS-en den Bauch voll :D

Zurück