dorgard hat folgendes geschrieben:
@kubatsch007
Hättest du den darauf folgenden Satz jetzt auch noch mitkopiert, dann bestünde kein Bedarf von meiner Seite zu reagieren. Aber so möchte ich dich nochmals darauf hinweisen, dass ich gerade bekannten Namen und aufgewärmten Titeln skeptisch gegenüberstehe. Das belebt erst mal positive Erinnerungen bei langjährigen Zockern, aber in der Praxis folgt die Ernüchterung, wenn wieder nichts neues oder gar etwas abgespecktes präsentiert wird.
-------------------------------------
Aufgewärmte Titel kann ich so spontan nur einen entdecken: Ocarina of Time
Und was ist an bekannten Namen so schlimm? Würden da fast ausschließlich unbekannte Titel stehen würde das keine Sau interessieren (Nach dem Motto: Kenn ich nicht, kauf ich nicht). Naja, ich freu mich schon auf Spiele wie Ninja Gaiden, Metal Gear, DoA, deBlob usw. Da ist es mir ziemlich Schnuppe wie bekannt die Namen schon sind. Und vor allem bei den bekannten Nintendo Franchise's kann man eh davon ausgehen dass in der Regel in jedem neuen Teil genug Ideen stecken um sie nicht nur als belanglose Fortsetzung ansehen zu können. (Und Außnahmen wie Pokemon bestätigen die Regel)